Was für eine dumme Argumentation der Düsseldorfer Uniklinik ist das denn?
:D(beziehe mich auf den von
@Groucho verlinkten Artikel).
Zwei junge Männer sind an Herzversagen gestorben. Dafür gibt es keine genetischen Gründe. Sie waren Kiffer. Weil es keine genetischen Gründe gibt, muss sie das Kiffen umgebracht haben.
lol...
:DErinnert mich irgendwie an einen Detektivsketch, bei dem der trottelige Ermittler den noch warmen Toten sieht, Lippenstift am Hemdkragen entdeckt und die Frau des Opfers anschreit:
,,Aha! Sie waren die Mörderin!¨
Frau:,,Aber Herr Wachtmeister, ich habe den ganzen Tag bei Ihnen auf der Wache verbracht, um die Anzeige über meinen vermissten Ehemann aufzunehmen!¨
Ermittler:,,Ach ja, stimmt...Dann müssen SIE es gewesen sein!¨ (zeigt auf einen Transvestiten, der zufällig auf der Straße vorbeigeht).
Wenn da die werte Uniklinik Düsseldorf nicht mal etwas Propaganda machen sollte bzw. den Ruhm einheimsen wollte, die ersten Cannabis-Toten nachgewiesen zu haben...
Passt sehr gut zur seit vielen Jahren typischen Angstkampagne, welche von den Legalisierungsgegnern gefahren wird (,,Einstiegsdroge¨, ,,macht dumm und hilflos¨, ,,Teufelszeug¨, ,,krebserregend¨...).