praiseway schrieb:Ähh, ja. Bezweifelst Du das?
Ich muss da nix bezweifeln ich kenn mich mit den Inhaltstoffen, der Fermemtation, wie man die Menge bestimmter Stoffe beeinflussen kann aus. Z.b weiß ich das wenn ich früher Ernte der Thc wert geringern und der Cbd Wert höher ist. Oder ich warte bis sich alle Trichome Bernsteigelb verfärbt haben und hab ein Couchdrücker Gras.
Δ⁹-Tetrahydrocannabinol 9
Δ⁸-Tetrahydrocannabinol 2
Δ⁹-Tetrahydrocannabivarin -
Cannabidiol 7
Cannabigerol 6
Cannabichromen 5
Cannabicyclol 3
Cannabielsoin 5
Cannabitriol 9
Cannabinol >1
Cannabinodiol
Cannabis enthält auch eine Vielzahl von Nicht-Cannabinoiden, über 120 verschiedene Terpene und 21 Flavonoide mit verschiedenen pharmakologischen Eigenschaften. Es gibt Hinweise, dass Cannabinoide wie Cannabinol (CBN), Cannabidiol (CBD) und andere die Wirkung von Δ⁹-THC modifizieren. Die meisten neuropharmakologischen Studien beschränken sich auf die Untersuchung einzelner Cannabinoide.[4]
Mal ehrlich gesagt du hast keine Ahnung davon aber ne menge.
Die im Cannabis enthaltenen Cannabinoide haben teilweise entgegengesetzte Wirkungen: Einige Cannabinoide sind u. a. Agonisten der Rezeptoren CB₁/CB₂, andere äußern hingegen entweder keine Affinität oder sind Antagonisten.
Welche Anteile der Cannabinoide in Cannabis vorhanden sind variiert stark in Abhängigkeit von Faktoren, wie den Lagerbedingungen und der geographischen Herkunft.
Mal wieder so ein typischer Kiffer der eigentlich keine Ahnung hat was er da raucht.
Wenn ich ne Droge konsumiere dann beschäftige ich mich damit egal ob es jetzt Weed, 2c-p oder Meskalin ist. Ich informiere mich.
So ich trink jetzt erstmal nen Liter Kratom Tee und entspanne mich.