Legalisierung von Cannabis
09.06.2024 um 21:08Biernot schrieb:Als Gelegenheitsuser bist du sicher nach 48 Stunden unter dem Grenzwert von 3,5ng. Wenn du natürlich 5g an einem Abend rauchst,wird es da natürlich auch schwierig.Sicher? :)
Biernot schrieb:Als Gelegenheitsuser bist du sicher nach 48 Stunden unter dem Grenzwert von 3,5ng. Wenn du natürlich 5g an einem Abend rauchst,wird es da natürlich auch schwierig.Sicher? :)
Biernot schrieb:Es gibt da ein Forum, nennt sich Verkehrsportal. Dort liegt der Schwerpunkt beim Thema MPU. Dort hat ein User der Chemiker ist mal ein bisschen die Werte usw ausgearbeitet. Vielleicht interessiert sich ja jemand dafür ich verlinke mal den entsprechenden tread.Der Thread ist 9 Jahre Alt. Ich hoffe doch inzwischen ist man etwas weiter. :)
Echooo schrieb:Sicher? :)Ganz sicher
Echooo schrieb:Der Thread ist 9 Jahre Alt. Ich hoffe doch inzwischen ist man etwas weiter. :)Wenn du etwas weiter runterscrollst kommen auch aktuelle Beiträge. Dort wird unter anderen auch darauf eingegangen das der neue Grenzwert
Echooo schrieb:Es macht ganz sicher einen Unterschied ob es nur ein Joint ist, oder ob es zwei sind. Erstens der Zeitfaktor und zweitens die "Auffrischung" der Abbauphase.Natürlich hast du da Recht,ich meinte das eher so das man die 2 Joints direkt hintereinander raucht.
Echooo schrieb:Missbrauch gibt es eben auch bei der Alkoholthematik.Ganz genau,und da sollte mal dringend nachgebessert werden,Alkohol ist mit viel mehr Risiko verbunden wegen der Enthemmung .
Echooo schrieb:Für mich ist es Verantwortung die ich bewußt trage. Nicht nur mir gegenüber, sondern auch - viel wichtiger - gegenüber der Gesellschaft.Und das finde ich zb richtig Klasse von dir. Du bist nämlich ein gutes Beispiel dafür,das Konsumenten sich sehr wohl ihrer Verantwortung bewusst sind. Das wird ja gerne anders dargestellt.
Mightyspider schrieb:Friedrich Merz will im Falle eines Wahlsieges die Cannabis-Legalisierung wieder rückgängig zu machen. Als eines der ersten Amtshandlungen.Davon kann er träumen. Da wird keiner mitspielen.
Mightyspider schrieb:MightyspiderDiese miese Verbotspartei. Erst verbieten die unser täglich Billig-Schnitzel und dann reißen die uns die Heizung aus der Wand und dann deindustrialisieren die uns zurück in die Steinzeit, diese Spinner.
gestern um 19:55
Friedrich Merz will im Falle eines Wahlsieges die Cannabis-Legalisierung wieder rückgängig zu machen
Bekifft fahren! Geht das gut?Quelle: https://www.bild.de/leben-wissen/cannabis-im-verkehr-bild-und-der-adac-machen-den-kiffer-fahrtest-66a1fcb93c2fe473bc436554
BILD und ADAC setzten 3 Reporter unter Cannabis-Einfluss ans Steuer.
hidden schrieb:Diese miese Verbotspartei. Erst verbieten die unser täglich Billig-Schnitzel und dann reißen die uns die Heizung aus der Wand und dann deindustrialisieren die uns zurück in die Steinzeit, diese Spinner.Die Verbotspartei sind eher die Grünen.
Mightyspider schrieb:Die Verbotspartei sind eher die GrünenDu hast doch selbst oben zitiert, dass Merz Cannabis wieder verbieten will....
Mightyspider schrieb:Die Verbotspartei sind eher die Grünen.Dafür verbieten die CDU (Gras) und die CSU (Gendern) aber ziemlich viel. Nein, die Grünen wollen nichts verbieten, sie wollen besser machen. Bei den anderen Parteien sehe ich das nicht so.
Schnapspraline schrieb:die CSU (Gendern)Nö, CSU verbietet den Zwang zum Gendern - absolut richtig und wichtig in einer freien Gesellschaft.
Simplizissimus schrieb:was sich nun in den vergangenen 4 Monaten ins Negative verändert hatDie 4 Monate sind zu kurz für eine Analyse. Eine Sache habe ich gesehen: so in ziemlich vielen Eingängen wo ich bei Freunden zu besuch war hingen Zettel wegen der Geruchsbelästigung bzw. unterlassen.