Ich sag es so ich hab zu früh mit den Kiffen angefangen! 1999 ( mit 14 J )
Hab bis 2007/8 geraucht und hab dann aufgehört mit allem Kiffen und Rauchen.
Das normale Rauchen weil ich keinen Bock mehr hatte, das Kiffen ( Bayern + wolle das meine Lunge sich erholt ).
Hab keinen Bock rauch und Vapes zu der Zeit ....
Dann letztes Jahr (~März) hab ich HHC (96% Reinheit ! ) Vape Konsumiert und es war Karss, denn ich dachte es ist fake ABER nee.
Ich war auf den "Jupiter" 3 / 4 Züge und zu lange in der Lunge -> Booom <- Es war echt heftig gut ich hatte Erfahrung und wusste was ab geht!
Ab da hab ich es dann nicht mehr so lange in der Lunge gelassen, NUR Das Problem die Dosierung:
Entweder man ist schön Entspannt oder wenn man es zu lange in der Lunge lässt und zu überdosiert ( 96% Reinheit )
Ist es das Gegenteil man ist aufgedreht so als Hätte man 1,5 - 2 Liter Energie Drink und das ist nicht GUT -> Herzrasen !
Hab wieder aufgehört Letzten August* denn ich wollt es zur Entspannung zu besseren einpennen.
Und nicht im Bett sehen!
-----
*
Trinke auch keinen Kaffee und Energydrinks mehr!
-----
Und jetzt zum Jugendschutz bei mir in der Stadt hab ich eine Automaten gesehen da kann man Snacks ( Schoki / Ramen / Softdrinks ) / Einweg HHC (96%) Vapes kaufen. Und so wie es ausgesehen hat ohne ID Check ( Jugendschutz )!
Das ist verdammt gefährlich denn das kann einen Umhauen und zwar Richtig.
Info HHC:
Wikipedia: HexahydrocannabinolVor allem wenn man es nur man testen will und vorher keine Erfahrung mit THC hatte ist das eine Gefahr!
Denn die Wirkung braucht länger bis Sie kommt da und man denkt Yo zieh ich noch mal Boom Fehler.
PS: Bin voll für die Legalisierung!
-------------
3.14 schrieb:Es gehört unzugänglich gemacht für Kinder basta. Wenn Kinder sowas daheim in die Finger bekommen gehören die Eltern dafür zur Rechschaft gezogen
Bin ich auch deiner Meinung ABER wenn die Menschen in den USA schon so schlampig mit denn Waffen um gehen und sich Kinder schon selber erschossen haben.
Da kann man doch nicht erwarten das man sowas sicher aufbewahrt.
Überleitung -> War heute bei Bio Müllcontainer ( Gartenabfall weggebracht ) da war eine Mutter mit ihren Kind 6 - 8 Jahre alt.
Kind war sehr Klein (Körpergrösse).
Das Kind hat sich mal eine Dose Red Bull gegönnt. Als ich das gesehen hab dachte ich auch WTF! Ist die Mutter Dumm oder so?
Hab mein maul gehalten hatte keinen Bock auf stress.