Bone02943
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Legalisierung von Cannabis
27.02.2024 um 17:48satori42 schrieb:Nochmal das ist nur meine Meinung. Die muss ich nicht belegen.Deine Meinung basiert aber auf ziemlich unbelegten "Theorien".
Du stellst es hier quasi als Fakt hin, dass demnächst sehr viel mehr Menschen das kiffen anfangen und damit zig Psychosen ausgelöst werden. Das aber ist nicht einfach nur eine Meinung und selbst wenn, dann eine die du nichtmal im Ansatz belegen kannst.
Ich denke die neue Regelung wird am Konsumverhalten nahezu kaum etwas ändern. Wer kiffen will kiffte auch jetzt schon. Und dazu animiert werden die Leute ja auch nicht, eben weil es außerhalb der Social Clubs keinen legalen Verkauf geben wird.
Und selber anbauen, das bedarf Zeit, Elan und auch ein wenig Geschick. Wem schon Kakteen verdursten, wird kaum brauchbares Cannabis anbauen.
Und selbst wenn es mal legale Shops geben wird, wo Anja und Tanja beim shoppen einen THC-Lolli im Schaufenster erblicken, so werden wahrscheinlich auch dann nicht all zu viel mehr plötzlich das kiffen anfangen.