frivol schrieb:Wenn 1g Cannabis für max 3 Joints
Das ist aber schon stark gemischt eher etwas um in einer Gruppe zu rauchen. Wenn ich allein rauche und nur in Zigarettengröße drehe kommen ca. 0,1-0,2 g rein.
frivol schrieb:und ich mit 3 großen Pflanzen 100g im Monat schaffe,
Das wäre allerdings zu schön aber du irrst du dich leider. Unter Kunstlicht wenn wir die Keimung und Setzlingsphase raus lassen dann kannst du ca. 6 Wochen für Wachstum und dann noch mal ca. 6. Wochen Blütezeit. Plus die Zeit für Ernte und Verarbeitung und Trockenzeit rechnen, abhängig von Methode und Umgebung. In der Regel sagt man 4 Ernten pro Jahr, du kannst die Zeiten zwar auch verkürzen aber mehr als 5 Ernten pro Jahr seh ich unrealistisch bzw. musst du wirklich Wissen was du da dann tust und unter Hydrokultur züchten.
frivol schrieb:Oder habe ich mich verrechnet?
Du hast dich verrechnet...
frivol schrieb:Wieviel sollte man als Anfänger maximal nehmen?
Auf keinen Fall allein rauchen am besten in einer Gruppe mit Leuten denen du vertrauen kannst und einer sollte clean bleiben. Dreht euch ne Tüte mit ner Spur Gras drin. Also erstmal Tütchen nur mit Tabak vordrehen und dan obendrauf ne Spur Gras bröseln. Und den dann langsam in Ruhe die Runde rum gehen lassen
:kiff: Wenn du keinen Tabak magst oder generell nicht rauchst dann am besten pur vapen. Dasa lässt sich sogar noch besser dosieren weil du nach einem Zug erstmal pausieren und abwarten kannst um nochmal nachzulegen. THC wirkt nicht gleich sofort das kommt je nach Stärke zeitlich etwas verzögert deshalb am Anfang langsam machen.
frivol schrieb:Also obwohl raus aus dem Kopf ist das Cannabis vom Vortag noch im Blut danach
Das Problem ist eigentlich ein ganz anderes... nämlich selbst als Fußgänger kann dir der Lappen abgenommen werden wenn dir mehr als einmaliger Konsum / Probieren nachgewiesen werden kann (über Abbauprodukte zum Bsp., oder weil du dich verquatscht hast) heisst es MPU oder FS weg.