Heide_witzka schrieb:Wurde schon gemacht googel doch einfach mal bevor du Müll erzählst. Nebenbei hab ich von THC gesprochen, aber das hat @satansschuh schon nicht gerafft.
Dabei sind allerdings ein paar Dinge zu beachten, die die meisten Kiffer wahrscheinlich intellektuell eh überfordern würden.
Mir ist schon bewusst, dass wir hier nicht von Pflanzenteilen sprechen.
Aber wenn dir das alles so bekannt ist, wie viele sind an dem Konsum denn gestorben?
Oder schaffen das nicht mal die angeblichen 20 Freaks, die es geben soll, die sich versuchen Cannabis in irgend einer Form(ja THC) zu spritzen?
Heide_witzka schrieb:Bei Cannabis kommt ja auch noch die Gefährdung der Mitmenschen dazu.
Ja wie denn, wieder dir Mär von angeblichen Unfällen? Autofahrer kiffen, so oder so, egal ob der Verkauf und Kauf legal ist oder nicht.
Heide_witzka schrieb:Na ja, zumindest ruderst du ja schon zurück. :D
War mir eben wirklich nicht bewusst. Und ganz ehrlich, wie bescheuert muss man sein.
:D Aber ok, scheinen es halt ein paar wenige zu geben, die das mal ausprobieren. Sehe ich jetzt aber nicht als Hinderungsgrund für die Debatte um eine Legalisierung an. Scheinbar ist ja selbst davon keiner gestorben.