Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Legalisierung von Cannabis
10.11.2019 um 06:55k3k3 schrieb:Ich möchte die Gegner der Legalisierung mal fragen, ob es für die in Ordnung geht, wenn eure Kinder oder Enkelkinder, wenn sie erwischt werden sollten, sie deswegen eine Vorstrafe und im späteren Berufsleben Probleme bekommen?Tja dann sollten wir Diebstahl auch legalisieren, damit nichts im Register kommt.
k3k3 schrieb:Ihr könnt euch gar nicht sicher sein, ob euer Kind oder Enkel konsumiert!Ich bin mir sicher. Ich habe keine.
k3k3 schrieb:Ihr seid also dafür, dass der Staat das leben eurer liebsten wegen diesem Menschenrechtsverletzendem Verbot zerstört?Du kannst bestimmt den Text dieser Menschenrechte auf Kiffen irgendwo verlinken.
k3k3 schrieb:Und wenn das euch nicht stört, dann sollte mir ein Befürworter des Verbotes mal erklären, wie man die Jugendlichen schützen will, erwiesenermaßen werden es ja von Jahr zu Jahr mehr.Das ist eine erfreuliche Nachricht, man braucht Nachwuchs für die Rente...aber um Geburtskontrolle geht es hier nicht...oder dass man Jugendliche gegen Jugendliche schützt.
k3k3 schrieb:Bei einer Legalisierung ist der Jugendschutz im vollen Umfang gewährleistet.Wie bei Tabak und Alkohol - finde ich nicht so wirksam.
k3k3 schrieb:Auf eure super Ideen die ich noch nie gehört habe, sehr gespannt.Dann hast Du hier nicht gelesen, ich bin für eine Legalisierung wenn die Folgekosten vollumfänglich von den Konsumenten übernommen werden. (würde ich bei allen Drogen begrüßen).
Zahlen die alles, wäre ich mit einer kompletten Mengenfreigabe einverstanden!