@Warhead Warhead schrieb:Dreitagebart,Zehn Kilo runter,Brille weg und Kontaktlinsen mit Slackercoolnessblick,dazu ein bisschen Sprech und Tangotraining,schon hat Schulle das Charisma von Paul Newman.
Deinen Optimismus in allen Ehren, aber das sehe ich nicht.
Dass er ein Gesicht hat, dass nur eine Mutter lieben kann, ist doch völlig wurscht, Mutti wird mit Sicherheit in absehbarer Zeit auch nicht für Victorias Secrets laufen.
Vielleicht liegts an meiner Betrachtungsweise, aber Schulz wirkt auf mich ständig bemüht aber überfordert. Dem Mann strahlt die Inkompetenz aus allen Knopflöchern.Don Qixote wäre ein strahlender Held neben ihm.
Dann lieber Mutti.
Die hat zwar nicht die Agilität eines arabischen Vollbluts hat aber in den letzten Jahren bewiesen, dass sie auf dem diplomatischen Parkett mittanzen kann. In der 2. Reihe wird die Personaldecke dann in fast allen Parteien dünn, mit Ausnahme der AfD, die scheint durchgehend gleichmässig beschissen besetzt zu sein.
Den Threadtitel halte ich für passender denn je.
An Neuwahlen führt in meinen Augen eigentlich kaum noch ein Weg vorbei. Steini wird seine pastoralen 10 Minuten zelebrieren, hebt dann die Hände zum Himmel und wäscht seine Hände in Unschuld. Danach werden 100 Millionen für die nächste Wahl verbraten.
Ob das Ergebnis der Wahl die nächste Verhandlungsrunde vereinfacht bleibt abzuwarten.