Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!
21.11.2017 um 11:45Stegner. Ralf Stegner.Realo schrieb:Hat die SPD denn überhaupt keine jungen charismatischen Nachwuchspolitiker mehr?
ne, das liegt daran, WELCHE Medien du konsumierst.Realo schrieb:Tja, das liegt wohl an der asymmetrischen Berichterstattung der Medien.
werden die Medien langsam wichtiger als die Politiker?ich denke, dass war eine rhethorsiche Frage.....klar sind dei Medien Mitverantwortliche
haben wir. die Linke und die Grünen waren mal Globalisierungsgegener, heute sind sie deren eifrige Verfechter. für den größten Sozialabbau in der Geschichte der Bundesrepublik war dieFlatterwesen schrieb: Die willst den totalen Lobbyismus von Grossfirmen? Du willst den Totalen Sozialabbau
erste Rot-Grüne Bundesregierung verantwortlich
wenn man bedenkt, dass sie bei einem Minus von 8% bei der letzten BTW meinte, alles richtig gemacht zu haben-- ja.mü schrieb:Ob Angela Merkel wirklich so realitätsfremd ist, wie ein Helmut Kohl zu seinen schlimmsten Zeiten?