Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!
23.09.2013 um 14:22Ist "Mutti" jetzt der neue Spitzname von Merkel oder wieso liest man das jetzt überall? xD
kickeric schrieb:Neu? Das ist ihr MädchennameBei uns heisst sie nur noch Cmerkulhu.
kofi schrieb:Was hast du? Ich dachte, der Rechtsruck in der politischen Landschaft Deutschlands durch starke CDU/CSU und überraschend gut abschneidende AfD würde dich eher freuen. Die linken Parteien sind alle komplett abgeschmiert. Es wird weder eine Türkei in der EU geben noch die Doppelte Staatsbürgerschaft. Der Familiennachzug, wie es in Wahlprogrammen stand, wird auch nicht erleichtert. Die katastrophale Sparpolitik in der Eurokrise findet auch kein Ende. Es wird kein Geld zusätzliches Geld für Wachstumsprogramme von Griechenland usw. bereitgestellt. Die Wohlhabenden in unserem Land haben ihren Besitz gesichert. Tradition und altbewährtes die nächsten 4 Jahre, keine Experimente. Ist doch alles gut? Zumindest für dich. Was für ein Ergebnis hättest du denn gern gehabt?Mal abwarten...
ramisha schrieb:Und in 4 Jahren wird sich die AfD vermehrt haben wie die Kaninchen und dannIn 4 Jahren gibt es weder eine Eurozone noch einen Euro.
ist es aus mit dem Euro und der Gemeinschaft und Deutschland denkt wieder
mehr an sich.
Spark30 schrieb:Nja verstehe so oder so nicht, wieso die CDU soviel Zulauf bekommen hat.Personenkult.
Spark30 schrieb:Die wird jetzt bestimmt schnell kommen.ohne bundesrat nicht möglich. und alles was sie mit der spd abmachen muss da noch mal durch, und da fehlt für eine groko die mehrheit
Spark30 schrieb:Es wird jetzt interessant, wie schnell Worte oder Versprechen vergessen werden...Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?
GlobalEye schrieb:Die Deutschen haben den Untergang ihrer eigenen Heimat noch mal bekräftigt.Deutschland geht noch lange nicht unter, da gibts momentan ganz andere Kandidaten bei denen es viel düsterer aussieht.
Jetzt kann die Abschaffung und Ausbeutung nochmal so beschleunigt werden.
Unfassbar einfach unfassbar.