Der Bundestagswahl-Thread. Nach der Wahl ist vor der Wahl!
22.09.2013 um 22:59momentan wäre auch rot/rot/grün denkbar...
blaomat schrieb:momentan wäre auch rot/rot/grün denkbar...Wird es nicht geben, das haben sie kategorisch ausgeschlossen.
Turboboost schrieb:Keiner will mit den Linken spielen, nichtmal die Sozen....hahahaWer weiß? Vielleicht doch? ^^
Turboboost schrieb:Keiner will mit den Linken spielen, nichtmal die Sozen....hahahaSie haben mit der Linken zu spielen. Ich will die Merkel keine vier weiteren Jahre ertragen müssen, nur aus diesem Grund habe ich der SPD meine Stimme gegeben. Sollten sie jetzt wieder einer großen Koalition zustimmen, bereue ich es doch nur meine Stimme ausnahmsweise mal nicht ungültig gemacht zu haben. :D
e7ernity schrieb:Ich will die Merkel keine vier weiteren Jahre ertragen müssenSie sollten sich, um sich besser daran zu gewöhnen, ein Foto von Frau Merkel an ihre Wohnzimmerwand hängen.
Turboboost schrieb:Sie sollten sich, um sich besser daran zu gewöhnen, ein Foto von Frau Merkel an ihre Wohnzimmerwand hängen.Dir ist schon klar, dass Du im Internet mit dem Siezen nicht das erreichst, was Du eigentlich erreichen möchtest, oder?