Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?
07.12.2022 um 20:26bgeoweh schrieb:Die glauben ja zu großen Teilen auch dass sie die schweigende Mehrheit der Bevölkerung auf ihrer Seite haben, die die ganze Zeit unter dem Stiefel der Rothschild-Echsenmenschen-Juden-Außerirdischen-Merkel-Weltverschwörung ächzen und dann sofort zur Waffe greifen wenn nur erst die doitsche Elite den Startschuss gibt. Die halten sich für die Protagonisten in einem einzigen großen Film, wo sie pünktlich in der 85. Minute dem Oberschurken den Gnadenschuss geben und 5 Minuten später der Friede-Freude-Eierkuchen-Abspann läuft. Genau wie die Typen die Lauterbach entführen wollten. Den eigentlichen Schritt mit der Machtergreifung überspringen die ja sogar mehr oder weniger in der Planung, stattdessen wird schon diskutiert wie man nach dem Endsieg die Ministerien verteilt und welche ausländischen Machthaber man zur Krönungsfeier einlädt.Also wenn ich mir die verlinkten Leserkommentare der Welt so anschaue möchte ich dermaßen kotzen und es legt die Vermutung nahe, das es doch ein paar mehr Spinner gibt, als angenommen :) Oder die treffen sich halt versammelt bei der Welt.