@kleinundgrün ob es sowas ähnliches wie Reichis bei uns gibt, weiss ich nicht. Habe bisher nie was davon gehört und auch nicht gefunden. Also Leute, die den Staat Schweiz hinterfragen oder gar als Firma sehen oder die Polizisten hier als Angestellte einer Firma sehen. Rechtsdeppen gibt es aber hier genügen und da ich aus einem Ort komme wo es viele davon gibt, bekomme ich da einiges mit. Der Grossteil ist aber harmlos und sobald sie aus ihrem ''jungedlichen Leichtsinn'' rauswachsen, merken sie, dass ihre extreme Denkweise eben nicht funktioniert. Blöd, wenn man sich dann aber im ''jugendlichen Leichtsinn'' einschlägige Tattoos hat stechen lassen.
Kannst dich beruhigen, ich verarsche hier niemanden und ist auch nicht mein Plan. Ich habe nur bisher nicht gewusst, warum die mit der GmbH komme. Also woher das ganze entstammt und eben auch die Sache mit dem Perso. Aber auf der angegebenen Seite weiter oben, habe ich nun schon einiges gelesen und sehe nun langsam hinter diese ''Verschwörung''.