interrobang schrieb:Jemand der eingebürgert wurde braucht das nicht weil seine einbürgerungsurkunde dies belegt.
Ist heute nicht dein Tag heute, oder?
1. Hör mal mit deinen dämlichen Trollvorwürfen auf, ja!?
2. Widersprichst du dir ja selbst.
Du schreibst davon, daß der Ausweis jemandem bestätigt, daß er "wirklich deutsch" ist. Nun ist aber dieser Ausweis in manchen Ländern Voraussetzung, um Beamter werden zu können.
Die Voraussetzungen für diesen Ausweis habe ich nun schon 2x verlinkt.
Ich hoffe, soweit hast du es verstanden.
So. Jemand der eigebürgert wird und diese Voraussetzungen von Haus aus nicht mitbringt, kann also nicht automatisch mit der Einbürgerungsurkunde etwas belegt bekommen, wofür er die Voraussetzungen nicht mitbringt.
Wenn du das nicht behirnst, ist das okay, aber deshalb brauchst du nicht papageienartig in jedem Posting was von trollen faseln.
Meiner Meinung nach ist die Forderung in manchen Ländern, daß man nur mit Staatsangehörigkeitsausweis Beamter werden kann, klar rassistisch.
Das kotzt mich an. Was mich aber noch mehr ankotzt ist, daß hier manche plötzlich aggressiv werden, weil sie das nicht erklären können. Plötzlich ist alles OT und der andere sei "schwer von Begriff". Die Seiten davor hatte man ganz gerne über das Thema geredet ...
Es ist unter aller Sau, wenn hier derjenige, der diese Sache klären will, plötzlich zum Reichsbürger und Troll gemacht wird.
Dann sagt gleich von Beginn an, "Ich habe keine Erklärung für diese Ungerechtigkeit".