Reichsbürgerbewegung - für wie gefährlich haltet ihr sie?
22.09.2016 um 11:12@SoundsLegit Dank dir für deine Erklärung. So sollte es wohl jeder verstehen sofern man es verstehen will ;).
darkpassion schrieb:Ich frage mich halt immer, wie man dann trotzdem hinter dieser Sache stehen kann.Die meisten dürften schlicht verzweifelt sein - kein Geld aber Schulden, vielleicht den Führerschein verloren und da ist so ein scheinbarer Ausweg willkommen.
SoundsLegit schrieb:Oha. Das würde nach Reichi Logik bedeuten, dass die BRD GmbH ihr eigener Gesellschafter ist. Kann das sein? Nein, nicht nach geltendem Recht.Das ganze BRD GmbH Gedöns ist doch einfach von Anfang bis Ende hirnrissig und in sich unsinnig.
darkpassion schrieb:. Oder sind da einige einfach nur Reichis um zu versuchen, an Vorteile zu kommenAlso bei so einigen ist das bestimmt der Hauptgrund... nur Rechte aber keine Pflichten.
rambaldi schrieb:- der Glaube, daß eine Firma die sich als Staat ausgibt, sich in ihren eigenen Registern dann doch als Firma einträgt braucht schon wirklich seltsame "Denkvorgänge"Geil!
SoundsLegit schrieb:Einfach mal angenommen, die Kasper hätten recht: Und dann? Wird die Bundesregierung sagen: "Oh. Na wenn das so ist, dann geben wir die Staatsgewalt gerne an euch ab."?An wen willst du die Staatsgewalt abgeben? Es gibt mindestens 20 Reichsregierungen.
emz schrieb:Damit zeigt man sich derzeit finanziellen Strafen gegenüber äußerst gelassen. Denn bevor die knastologische Auswirkungen zeitigen könnten, gibt es keinen dieser Machtmenschen mehr, der diese ausführen könnte.Da hat dann aber die Realität doch noch ein Wörtchen mitzureden. :)
Bundesverfassungsgericht: Die Wahrheit darf gesagt werdenUnd weil die Reichsdeppen immer nur die Wahrheit sagen, ist ja wohl alles klar.
Bürger dürfen sich über andere auch im Internet negativ äußern, wenn es sich dabei um wahre Tatsachen handelt
emz schrieb:Nur bis die Realität die Chance hat, mit der gebotenen Härte zuzuschlagen, bauen die Reichsdeppen halt einen Mist nach dem anderen, wie ich beobachten kann :DTja, ich fürchte jetzt haben wir einen Kreis gedreht und sind wieder bei der Problematik von Seite 96...
den Frust daß so jemand so lange frei rumlaufen kann...Ich betrachte das eher mit einem Schmunzeln, wenn ich sehe, wie jemand nach einer Verurteilung immer noch einen drauflegt, wieder verurteilt wird, sich abermals strafbar macht und einfach nicht locker lässt :D
Ich könnte schreien...-https://www.youtube.com/watch?v=VDE8J3bNsYI
Höre mir gerade die Sendung von gestern Abend an. Da fragt sie ihren Gesprächspartner ob er auch das Piepsen gerade gehört hätte. Nun wollte sie denjenigen begrüßen, der gerade die Leitung abhört und live in dem Gespräch mithören kann (so ca. Minute 30).
Man wie blöde ist die denn - du hast gerade eine Live - Radiosendung, da kann jeder mithören der will, es muss doch keiner illegal sich einhaken!
reginepolenz schrieb:ok, wir machen einen Reset. Wir lösen die BRD auf, gründen Deutschland neu, machen einen Friedensvertrag mit den Alliierten, das Volk stimmt über eine Verfassung ab und Amerika ist hier vor allem erstmal draussen-samt NSA etc.?Und wo ist der Vorteil zu heute? Du löst das Grundgesetz auf und machst ne neue Verfassung.