Die neue Rubrik "Philosophie" finde ich auch sehr gut !
Aber ... und da komme ich nun zu einem Punkt, den ich generell mal ansprechen wollte: Sie ist durch die Benutzeroberflächengestaltung von Allmy eine "Nebenrubrik". Und ich finde, dass sie einen viel höheren Stellenwert hier bekommen sollte als etwa die Rubrik "Natur" oder "Träume"
:DDas ist zwar nur meine eigene, rein subjektive Betrachtung, aber so sehe ich das eben. Alle die Rubriken, die direkt zugänglich sind durch Anklicken der "blauen Reiter"
:D sind Hauptrubriken und werden daher auch viel stärker frequentiert als etwa die Nebenrubriken die sich hinter dem 13. blauen Reiter unter "weiteres" versteckt halten...
:DWas ich damit sagen will: Nach meinem Ermessen gehört der Bereich "Philosophie" als Hauptrubrik zu einer der 12 blauen Reiter im oberen Menüfeld dazu und nicht in die Sparte unter ferner liefen... bzw. unter "weiteres".
Das eigentliche Problem hierbei liegt aber in der Zahl der Rubriken generell, die im Laufe der Zeit auf Allmy natürlich stetig angewachsen sind und eben sowieso nicht mehr alle oben auf die blaue Reiterleiste passen. Daher werden zwangsläufig einige Rubriken in Nebenrubriken verpackt werden müssen und diese finden sich dann eben nur unter "weiteres" ... oder eben unter ferner liefen
:DVielleicht wäre eine Profil-Umgestaltung eher hilfreich, um dieses Problem mal generell anzugehen, anstatt alle neuen Threads unter "weiteres" unter zu bringen??? Ich denke zB. an eine doppelleiste die man untereinander legen kann mit den wichtigsten Rubriken. Dann käme man nämlich schon auf 24 statt auf 12 die man auf den ersten Blick einsehen könnte ! Darunter könnten dann auch die Bereiche Esoterik, sowie dieser neue Bereich Philosophie stehen und hätte einen direkteren Zugang und würde damit auch stärker frequentiert. Was meint ihr zu diesem Vorschlag?
@all@dns