Der Sinn des Lebens
07.08.2014 um 02:14Menschen sind Götter die sich nur mal eben kurz auf der Erde manifestiert haben um ein wenig die Sau raus zulassen.
cucharadita schrieb:Menschen sind Götter die sich nur mal eben kurz auf der Erde manifestiert haben um ein wenig die Sau raus zulassen.Yeah!! Rock n' Roll! : )
cucharadita schrieb:Das wichtigste dabei ist die Tiefenentspannung, alles gaaaanz langsam, ruhig und behutsam.Du kannst es auch sein lassen..... :)
Gewahr- und Achtsamkeit und Blub...dann klappt es sogar mit dem Spaggethimonster :)
Nein Spaß beiseite, 2012 ist das Christusbewusstsein in mir aufgebrochen und seit dem...nun ja...aufpassen sich nicht weiter verwirren zu lassen, üben, üben, üben und Obacht das ich nicht wieder...ach scheiße...ich hab keine Ahnung von gar nichts, aber davon jede Menge.
cucharadita schrieb:Blöd ist nur, das ich in meinem Leben seit dem nicht wirklich etwas verändert habe, nun mein Leben ist echt super, Leichen pflastern meinen Weg und ich fasel immer noch weiter von der alles durchdringenden göttlichen Liebe.Was würdest du den gerne in deinem Leben ändern?
cucharadita schrieb:Werde mein Licht noch zum überstrahlen bringen, ich hab ja noch so viel Zeit und Geduld.Wenn das dein Lebenssinn ist.......
cucharadita schrieb:Klar könnte ich weiter meinen Rock n roll leben, saufen, ficken, Drogen nehmen, nur will ich das?Eine wertvolle Frage. Mal so zurück gefragt:
cucharadita schrieb:An einem Tag alles und am nächsten Tag nichts, weil ich mein Leben echt mag, das forciere ich und bin gewiss dass so weiterhin gute Dinge geschehen werden, oder ich sauf mich halt zu GrundeDiese Sichtweise paßt irgendwie nicht zu der natürlichen Frau, mit den Grünen Augen und roten Haaren. :)
cucharadita schrieb:Was ich ändern will, eigentlich nur den Alk weg lassen, der Rest folgt dann, ich war schon mal lange clean, ich weiß was ich aufgegeben habe, ich bin nur so gerne berauscht.Und warum bist du so gerne berauscht?
cucharadita schrieb:Ja, zZ wäre das mein Sinn, glücklich zu sein empfinde ich auch als äusserst sinnvoll, andere zu begeistern, wild und ungestüm zu leben...hm...also doch Punkrock...oder lieber Freieliebehippiekacke....hach immer diese Entscheidungen, ich bin alles und nichts...DAS nervtJa, Entscheidungen nerven echt. Das macht kein Sinn....... :)
cucharadita schrieb:Sandra ist eine wunderbare Frau, einfühlsam, redegewandt, umsichtig und sie sieht verdammt gut aus.Irgendwann muß man eines seiner Gesichter hinter sich lassen. Entweder das wirklich oder das scheinbare. :)
Ratte ist das Punkrockgroupie schlecht hin, laut, wild, ungestüm und trinkt die härtesten Männer an die Wand bevor sie Sie mit nachhause nimmt und morgens verquollen aufzuwachen, nur um gleich den ersten Klapperschluck zu nehmen.
cucharadita schrieb:Wer bin ich?Die Antwort auf diese Frage(n) steht schon fest. Hier:
Wer will ich wirklich sein?
Problem:
Ich weiß es nicht.
cucharadita schrieb:Ich bin so gern berauscht, weil ich dann das Gefühl habe eine bessere Verbindung zur anderen Seite zu haben und ich bin gern enthemmt.So lange du daraus lernst, ist es keine Verschwendung von Lebenszeit. :)
cucharadita schrieb:Entscheidungen sind doch aber total wichtig, nicht?Nein, sind sie nicht. Sie scheinen nur wichtig zu sein.
cucharadita schrieb:Ich habe mich gefühlt noch nie klar entschieden, hab mich treiben lassen und das gemacht was kam.Warum sollte sich jemand, der klar ist, sich entscheiden? Bei dem oder bei ihr ist doch schon alles klar..... :)
keenan schrieb:Sein Leben so zu gestalten wie man will entspricht doch schon einem Sinn. :)In gewisser Weise stimmt das wohl.. Auf jeden Fall macht es (m)ein Leben sehr angenehm.