Menschen - Real oder Illusion?
04.07.2012 um 12:35... Ach ja und diese "beliebte KommunikationsKillerphrase" Namens Blödsinn benutzt dein dahergelaufener Allmächtiger im übrigen besonders gerne :D
@TheLolosophian
@TheLolosophian
Wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt werden !Textjaja, kenne ich, das ist Kirchendeutsch.. Uralte diabolische Verdrehung durch die Herren Patriarchalen... wenn Du wirklich daran glauben willst is später nix mit Auferstehung geschweige denn Weihnachten!
Fabiano schrieb:Wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt werden !Dass du keine Erklärungen willst, zeigt sich auch deutlich an diesem Spruch, den du hier aufführst. Er ist inhaltlich vollkommen falsch und dient nur dem Zweck, jemandem eine Schuld zuzuweisen.
Fabiano schrieb:Bin ich es, der den Lehrer zum Lehrer ausgebildet hat, den Polizisten in den Beamtenstatus erhoben hat, den Richter in sein Richteramt eingeführt hat usw...???Ich beantworte keine rhetorischen Fragen.
Fabiano schrieb:Du willst es also besser wissen als es in der Bibel steht?Die Bibelbücher sind von Menschen geschrieben. Menschen machen Fehler. Ich erlaube mir, auf einige hinzuweisen.
solitär schrieb:Jeder schafft sich irgendwo seine Illusionen damit es ihm besser geht, aber so wie ihr das wörtlich beschreibt ist das gemeingefährlich.Einer der größten Ignoranten bist DU.
Man kann nicht einfach ALLE Regeln und Grundsätze dieser Welt wie ein kleines Kind ignorieren.
Illusion jedoch nicht im Sinne einer Täuschungbin, ist VERSTÄNDISLOS.