Menschen - Real oder Illusion?
30.06.2012 um 10:44TheLolosophian schrieb:Körper, Seele und G e i s t ist, einfach ignorierst?Du darfst gerne irgendwelche spirituellen Weisheiten in die richtige Spate schreiben, aber dieser Threadtitel hat nichts mit dem Vater, dem Sohn oder dem heiligem Geist zu tun.
Sonst fange ich bei dem an was ich bewusst erleben konnte, aber das dennoch nicht real war.
Mein Leben ist jedenfalls nicht so langweilig, dass ich mir irgendeine unsichtbare Macht reininterpretieren muss, sondern wird mit weitaus mehr Irrealität als d
Musik, Filme und Videospiele sind nicht von Gott sondern von Menschen erschaffen. Die Dreifaltigkeit ist altmodisch.
Ich teile nur in Körper (mentale Intelligenz) und Seele (emotionale Intelligenz). Protoplasmische Energieklumpen tragen wir nicht mit uns rum und der heilige Vater geht überhaupt leer aus.
Das Stück Fleisch welches unser Bewusstsein am Laufen hält, muss natürlich gehegt und gepflegt werden, denn ohne dieses funktioniert unsere Existenz nun mal nicht.
Und jeder Mensch darf natürlich alles in sein Leben reininterpretieren was er will, aber über jemanden zu urteilen, weil er eine andere Realität hat ist nicht gerade die feine Art, Madame.