TheLolosophian schrieb:Also nur zu, wenns Dir Spass macht, kannste mich ja löschen lassen..Mein Buch ist längst geschrieben...
Um Gottes Willen *rolleyes*
Jetzt tu dich doch nicht wie eine Irre rechtfertigen und die Defensive starten.
Trotz deiner extravaganten Art bleibt deine Menschlichkeit die dich berechenbar macht immer vorhanden ^^
Mich wundert es nur, dass du hier großartig wie der Messiahs predigst.
Du hast ein Buch? Verkauft sich das so schlecht, wenn du deine Ansichten auch hier in einem öffentlichen Forum "an den Mann" bringen willst?
Ich spreche für mich selbst, du hingegen möchtest FÜR ALLE sprechen. Du legst deine Ansicht als das aus, was jeder andere wahrzunehmen hat.
Der Witz an dem ganzen ist nur, dass du kein Deut besser bist als andere Menschen. Du bist genauso Mensch wie jeder andere.
Woran du glaubst ist deine Sache, aber andere von deinem Glauben zu überzeugen bzw. Anhänger um dich zu scharen, rückt dich in das Licht der Einsamkeit.
Übrigens habe ich keine Autoritätsgläubigkeit, sondern eher ein Autoritätsproblem.
Menschen die sich durch Position, Geld oder Macht über andere stellen sind mir zuwider, sofern sie sich nicht respektvoll Anderen gegenüber verhalten.
Outsider hatte aus gutem Grund vor ein paar Seiten eingegriffen und seine Rechte dazu verwendet für Ordnung zu sorgen.
Denn die Diskussion dreht sich immer wieder im Kreis und es ist wohl fern jeder Sinnhaftigkeit, wenn sich alles wiederholt.
Im Kreislauf des Lebens ist sinnvolle (Life must go on!) die Wiederholung ein gutes Beispiel dafür, dass es sich hierbei um keine Illusion handelt. Zwar kann es dadurch zu Déjà-vu-Erlebnissen kommen, aber wenn man individuell genug ist, wird man trotz der Wiederholungen in der Lage sein, sein Leben auszufüllen.
Eine Diskussion in der sich die Aussagen in anderer Ausfassung wiederholen ist genausowenig eine Illusion.
Ob sie jedoch einen Sinn ergibt ist eben die Frage die mich dazu bewogen hat einen Mod anzusprechen.
Man kann sich den Mund fusslig reden... Jene die ihre Ansichten haben werden sie nicht ablegen.
Die moderne Welt bringt eben gesundes Misstrauen mit und deshalb haben Prediger weniger Chancen ihr Gedankengut in die Köpfe anderer Menschen zu pflanzen.
Finde ich auch gut. Wenn jeder sein eigner Mensch ist, bleibt die Individualität bestehen...
Wenn jeder sich von irgendeinem Schwachsinn manipulieren lässt, dann laufen wir eben rum wie die blökenden Schafe oder grunzenden Zombies.
TheLolosophian schrieb:Dazu bist Du zu hübsch.
Wie oberflächlich ist das eigentlich?
Astreine Klischee-Annahme, dass nur weil sich die Dame zurecht macht sie auch gleichzeitig ein Püppchen sein muss, dass noch nie vom Fleisch gefallen ist und Federn gelassen hat ergo keine schlechten Erfahrungen gemacht hat und deshalb nicht soviel in das Thema empfinden kann.
Nur weil sie eine sehr positive Art zu haben scheint muss sie nicht gleich eine rosa Brille tragen.
Außerdem... Wer hat denn behauptet, dass dieses Profilbild tatsächlich der Person entspricht, die da mit uns redet? XD
@DaemonLunae Mir gefällt deine Art dich zu artikulieren
:)