Menschen - Real oder Illusion?
04.07.2012 um 08:48Daher wird es Zeit eine neue Sprache kreieren wo du dich selbst nicht mehr missverstehst. Verstehst du dich selbst verstehst du alle "anderen":)
hallihallo schrieb:Daher wird es Zeit eine neue Sprache kreierenTja...
solitär schrieb:"agauga" oder "DerÜberGottIst" sowie "cindy80" wären stolz auf ihn XDJa, seine anderen Persönlichkeiten :D
solitär schrieb:Kuck mal auf das Profil... JETZT in diesem Moment hat @hallihallo 157 Beiträge UND ALLE sind in diesem Thread.Und alle sind im gleichen Stil :D
hallihallo schrieb:Ich sollte mich selbst mal fragen wieso reagiere ich auf etwas was mir als Blödsinn erscheint. Was habe ich mit dem an tun was mir in meine Wahrnehmung erscheint:-Siehst du...
Fabiano schrieb:Jemand, der sich für einen allmächtigen Übergott hält und lauter Blödsinn erzählt, nehme ich sowieso nicht ernstIch beziehe mich hier allgemein nur auf das Zitat, wer immer es auch gesagt hat, ist damit nicht gemeint:
Fabiano schrieb:Woran also könnten wir festmachen, was nun real ist und was eine Illusion?Es ist deswegen nicht möglich, dir den Unterschied zu erklären, weil du keine Erklärungen willst. Du willst stattdessen etwas, um etwas zu haben, dem du widersprechen kannst.
Ich wiederhole:@DaemonLunae
Dazu bist Du zu hübsch. Du wirst erst verstehen, wenn Du ein bisschen "vom Fleisch" gefallen bist, wenn Du einige Federn gelassen hast...verstehst du?Text
solitär schrieb:Blödsinn. XDjaja, eine beliebte KommunikationsKillerphrase - gehört gleichfalls in die Kategorie "konditionierte Reflexe." So Wie auch der rest deines Beitrags aus der InterpretationsWillkür des Normalpathologischen Verstandes stammt, als da wären: Vorurteil, Annahme, Vermutung, angelesenes Wissen.. also all das, was es zu überwinden gilt, wenn man wirklich erfahren will, was Realität ist. :)