@Firehorse [/ZITAT
Wie oft habt Ihr Geistreisen irgendwohin unternommen? Ihr wart völlig abwesend - im wahrsten Sinne des Wortes.Text
Bei diesem Satz dachte ich zuerst an eine Art Channeling, verstehst du mich. Plötzlich redest du so, als ob du nicht mitbetroffen bist. Ich meine es nicht kritisch, sondern ist mir halt aufgefallen, klang als ob ein Geistwesen plötzlich anfinge zu reden. Kyron ....oder....? He? lach. oder etwa ICH? hahahaaaaa geil..
Also ich weiss nichts von Geistreisen früher oder später. Es ist nicht wichtig im Hier und Jetzt, ich denke über so was nicht mehr nach, weil ich es nicht mehr kann.
Ich habe eine tolle Erfahrung gemacht, habe aber keinen Namen dafür. Was auch nicht wirklich wichtig ist. Dennoch will der alte Restverstand eine Benennung dafür bzw stellt immer noch Fragen. Also, ob es sich um Tiefschlafphasen handle oder was auch immer. Wir brauchen immer Erklärungen...und ich, ich beschreibe einfach gerne alles mit Worten.
WAs heissst "Wir" - das ist auch nur ein angelernter Gedanke, eine dumme Gewohnheit, die uns voneinander trennt. Eine Sprachbarriere, hinter den Worten - keine Kategorie, auch nicht die Kategorie "Wir" .....
Wenn ich sage, ich komprimiere, dann meine ich damit auch, dass dieses Gefühl jetzt auftaucht, wo immer mehr die Sprache, die Worte abhanden kommen. Auch das muss "losgelassen" werden..
@hallihallo "Laber net..." hehehe - genau, ich bin immer noch verliebt in die Worte..I love you Allmighty!
:engel: -->
Staubkringeling...
:):engel: -->