Menschen - Real oder Illusion?
28.06.2012 um 16:17@DonFungi
DonFungi schrieb: tritt alles in meine Wahrnehmung für das ich meine Aufmerksamkeit widme,wie tritt alles in deine Wahrnehmung(das was vorher nicht da war), damit du dann deine Aufmerksamkeit auf etwas richten kannst?
DonFungi schrieb:sind sie da aktiv wo sie präsent sindwo sind sie aktiv wenn sie nicht in deiner Wahrnehmung sind?.... Wie willst du dir beweisen das sie überhaupt irgendwo außerhalb deiner Wahrnehmung aktiv sind oder gar existieren?
DonFungi schrieb:Aber da alles in uns selbst entsteht, kannst auch du davon ausgehen, dass unsere erlebte Welt eine Realität beschreibt, denn wenn Illusion auf Illusion folgt wird es dir wie der gesperrten Tante gehen.So so, ..."kannst auch du davon ausgehen"....auf gut deutsch und präziese ausgedrückt.... Du kannst es annehmen, glauben...... Aber sicher bin ich mir nicht.... Also Herr Don funghi.... Was für ein Problem hast du noch mit dir selbst, erkennen das deine Welt auf deine Glaubensannahmen, ausgehungen du dir selbst erschaffst? Mit deiner Ansage bestätigst du doch genau das was hallihallo sagt:-)