Menschen - Real oder Illusion?
01.07.2012 um 23:47@TheLolosophian dann begebe dich mal aus dem Wald.... Dann wirst du Augen bekommen wenn du dir das erste mal ALLES auf EINEN Blick ansiehst:-)
hallihallo schrieb:Das kann noch dauern, kurz davor kann noch sehr lange dauern... Du bist wieder eingeschlafen:-)"Dauer" gibt es meinem Vokabular nicht mehr. In Gegensatz zu SuperEgoTranszendenzfuzzen bin ich immer im sog. "Anfängergeist" -Hah!
Reality XL gucken mit Heiner Lauterbach......und nicht vergessen mich beschuldigen das ich vieles von da kopiert habe........ In Wirklichkeit ist es anders herum....:-)....und bin eben dabei Reality XXL drehen....WAS IST DAS???
Ob dieser auf dem Markt erscheint, bin ich noch darüber am unterlegenText
TheLolosophian schrieb:...Und nun gestern nachmittag bei diesem Ereignis, als ich/"es" mich nach Innen sozusagen stülpte, erkannte ich plötzlich, dass ich SELBST es war, was mich bewegte - es war mein Aufmerksamkeitsfokus oder wie man sagt, der Gewahrseinsfokus (für mich gibts da keinen Unterschied).Wenn du "das, was du wirklich bist" auf das Entscheidende, auf das Wesentlichste, präzisierst, - hast du dann in deinem gesamten Leben jemals etwas anderes getan, als zu beobachten?
oneisenough schrieb:Wenn du "das, was du wirklich bist" auf das Entscheidende, auf das Wesentlichste, präzisierst, - hast du dann in deinem gesamten Leben jemals etwas anderes getan, als zu beobachten?Ja, genau in diese Richtung zielt meine Erkenntnis, aber mir scheint noch eine Art von missing link zu fehlen, dass die auch richtig voll bei mir einschlägt. Ich meine keine reine intellektuelle Kopfgeburt, sondern das "lebendige Wort", d.h. eine "leibhaftige" Erkenntnis, die bis in die letzte Zelle hineinvibriert.. ..
hallihallo schrieb:Du sollst dir den Film den ich dir einspiele anschauen, dann verstehst du besser was du dir selbst sagen willst.Das Licht, das Du mir stecken willst,
Du vermagst, auf Wunsch Geist und Körper völlig zu trennen, wenn ich das richtig verstanden habe.TextKeine Ahnung, ob da Geist vom Körper getrennt war...is mir auch wurscht, solange es nicht wehtut...lach...