Menschen - Real oder Illusion?
14.03.2012 um 18:14@Kausal
Du:Meine Vermutung ist ja, dass wir hier jemanden haben, der selbst nicht an den Quatsch glaubt.
Retourkutsche:
Ich: Du besitzst null Menschenkenntnis und ein schlechter Hobbypsychologe bist du auch noch dazu:-)Ist nur meine Meinung
Ich habe das mit voller Absicht geschrieben, damit du was merkst, dir auffällt, während du das was du geschrieben hast vielleicht auch noch wirklich glaubst. Ich empfehle dir denken, nachdenken, nochmal nachdenken und dann hier Text einbringen.-)
Bleiben wir beim Thema, ist gesünder für dich :-)
Kausal schrieb:Meine Vermutung ist ja, dass wir hier jemanden haben, der selbst nicht an den Quatsch glaubt.Das weiß nur ich. Glaubst jemand der sich nicht mit so etwas wie diesem Thema lange genug beschäftigt hat, dies alles nur spielen könnte? ....Überdenke mal was du hier in den Raum gestellt hast. Du besitzst null Menschenkenntnis und ein schlechter Hobbypsychologe bist du auch noch dazu:-) Ist nur meine Meinung, daher muss das ja nicht zutreffend sein:-) Hoffe das meine Aussage jetzt nicht an dein Selbstbewusstsein nagt. Guck mal, Auge um Auge, Zahn um Zahn...
Du:Meine Vermutung ist ja, dass wir hier jemanden haben, der selbst nicht an den Quatsch glaubt.
Retourkutsche:
Ich: Du besitzst null Menschenkenntnis und ein schlechter Hobbypsychologe bist du auch noch dazu:-)Ist nur meine Meinung
Ich habe das mit voller Absicht geschrieben, damit du was merkst, dir auffällt, während du das was du geschrieben hast vielleicht auch noch wirklich glaubst. Ich empfehle dir denken, nachdenken, nochmal nachdenken und dann hier Text einbringen.-)
Bleiben wir beim Thema, ist gesünder für dich :-)