Menschen - Real oder Illusion?
14.06.2012 um 10:52@oneisenough
Eine Ebene höher und Deine Worte sind weiter nichts als "Dogs Barking"! Hah!
Giggle gröhl und schenkelklopf!
@moric
Schwurbeln ist mir eine Quelle tiefster Befriedigung und heiterster Lust.
Nur zur Kenntnisnahme: Ich bin eine Frau und gleichzeitig ein BlöderAngeber - nur damit Du nicht auf die phallokratische Idee kommst, mich - als Frau - evtl. mit widerlicher sadomasochistisccher Schonung/Beschwichtigung/ Nachsicht zu behandeln. Denke einfach: Diskordian=BlöderAngeber=Synonym und Du wirst auf der Stelle den richtigen Ton mir gegenüber finden - welcher wiederum eine Quelle äusserst ernster Heiterkeit für mich ist.
Phallosophische MightyMäuse und PösenPädagogen werden bei mir zum Frühstück verspeist! HaH! :D
In diesem freud'gen Sinne
Hail Eris und Hail Tesseract
und GödelEscherBach
:bier: -->
YES, Dear - Break down the walls - viel Zeit bleibt Dir nimmer!
Ich erzähle hier keine Märchen.TextAus der Perspektive des Beobachters aus erzählst Du keine Märchen.
Eine Ebene höher und Deine Worte sind weiter nichts als "Dogs Barking"! Hah!
Giggle gröhl und schenkelklopf!
@moric
moric schrieb:Doch! Drei Schwurbler gleichzeitig sind mir einfach zuviel!Das ist eine optische Täuschung - wir kommen immer hintereinander, nie gleichzeitig. Lass Dir von @oneisenough erklären, warum dies eine Lüge ist!...lach..
Schwurbeln ist mir eine Quelle tiefster Befriedigung und heiterster Lust.
Nur zur Kenntnisnahme: Ich bin eine Frau und gleichzeitig ein BlöderAngeber - nur damit Du nicht auf die phallokratische Idee kommst, mich - als Frau - evtl. mit widerlicher sadomasochistisccher Schonung/Beschwichtigung/ Nachsicht zu behandeln. Denke einfach: Diskordian=BlöderAngeber=Synonym und Du wirst auf der Stelle den richtigen Ton mir gegenüber finden - welcher wiederum eine Quelle äusserst ernster Heiterkeit für mich ist.
Phallosophische MightyMäuse und PösenPädagogen werden bei mir zum Frühstück verspeist! HaH! :D
In diesem freud'gen Sinne
Hail Eris und Hail Tesseract
und GödelEscherBach
:bier: -->
YES, Dear - Break down the walls - viel Zeit bleibt Dir nimmer!