hallihallo schrieb:... sagte bereits... hier spricht mit dir der arroganteste, einbildete idiot den es auf erden gibt.... der dazu noch ein volltrottel ist und nochmal die schulbank drücken müsste.... den sie aber noch nicht mal in der sonderschule aufnehmen würden weil sein IQ nur gleich EINS ist. bin schon ganz aufregt....
Aufgeregt waren meine Kinder auch als sie damals in die 1. Klasse gingen.
Lass das mit der Schule bleiben, ist nur vergeudete Zeit so wie heraus geschissenes Geld.
Du siehst nur dich, deinen Glauben, so wie deine Weisheiten des Lebens, die du schon alle erfahren hast. Du beschuldigst dauernd andere sie würden sich, wenn es für sie aus deiner Sicht eng werde, auf und davon machen. Dabei bist du es der abwendet und wenn es eng wird abweisend die Diskussion per se als beendet erklärst. Ich schreibe hier nicht mit, nur weil ein Scharfmacher durch den Allmy Account rutscht, was ja einen Teil hier dafür auszeichnet. Wenn du nicht bereit bist etwas dazu zu lernen, denkst du bestündest nur aus Gedanken bzw. seist eine Illusion, so kann ich dir sagen, dass wenn der Strom ausgeht auch für dich Sense ist. Ansonsten erkläre mir weshalb man nicht aus dem Bett fällt bzw. was sich aus dieser Kenntnis ergibt.
Ich mag von dir keine Wünsche annehmen.
Suhle dich selbst in deiner Herrlichkeit, ich mag es dir gönnen.
Lass Gott grüssen von mir, er soll bei dir mal zu einem heftigen Tritt ansetzen, ich hab sonst noch ein paar Stahlkappen Schuhe in Übergrösse am Lager.