Leben wir in einer Matrix?
16.12.2017 um 21:56Phhu schrieb:Sollte es die Wiedergeburt geben.Was meinst du mit ein Ziel bei so vielen WIedergeburten? Ziele gibts ne ganze Menge, ist vermutlich sehr individuell von Person zu person.
Nur gibt es vermutlich ein Ziel bei soviel Wiedergeburten.
Da die Erfahrung immer größer werden würde.
Eins wäre von Vorteil, wüsste man, man würde zum Beispiel in einem armen Land wiedergeboren, würde man sich als einer im reichen Land mehr Sorgen um das arme Land machen.
Man kann viele Vorteile lernen, wenn man es zuerst bescheidener erlebt. Bei mir im Kleinen z.b. ich hab als kleines Studio bei meiner arbeit angefangen und musste immer lernen mit ganz wenig geld zu haushalten, deshalb kann ich sehr effektiv jegliches Geld was ich bekomme irgendiwe einsetzen. Während andere Firmen vielleicht deutlich verschwenderischer sind.
Oder was deinen Fall angeht, das kann es auch geben, wenn leute z.b. aus einem ärmeren Land in ein anderes Land wechseln, können auch sie ihre Erfahrungen sinnvoll einsetzen. Oder so sachen wie mitgefühl weil man vorher ein paar negative Dinge erlebt hat und nicht will dass es anderen passiert z.b.
Also ich glaube sowas gibt es schon in Inkarnationen und es gibt auch Leute, die vielleicht mit ärmeren Ländern verbunden sind und helfen.
Vielleicht nicht genug klar, aber vermutlich kann man das auf so einem Planeten nicht erreichen.
Man muss sich daher am besten kleine ziele setzen und sein eigenes Ziel kann vermutlich auch nur die eigene Umgebung sein.
Nach Weltfrieden streben treibt einen nur in den Wahnsinn , übergespitzt gesagt.