nocheinPoet schrieb:Du schreibst wieder so, als wären Deine "Admin" eine anerkannte Tatsache und nicht nur eine subjektive Vorstellung von Dir. Und ich hatte Dich schon mal zu denen gefragt, was machen die so, wo kommen die her, haben die Kinder, was essen die, was für ein Leben haben die und haben die selber auch einen Admin und wenn warum und wenn nicht, warum nicht?
Naja für mich ist es auch eine Tatsache und die meisten glauben nicht dran. Das ist die Zusammenfassung. Du kannst es selbstverständlich als reinen Glauben abtun.
Die Informationen die ich entnehme, sind meine beobachtung von dem was sie machen, also kann ich dir nicht sagen, was sie für ein Leben haben und ob sie selbst ein Admin haben, denn das kann ich ja nicht wahrnehmen. Da Informationen von ihre Seite jederzeit gelogen sein können, kann man über verbalen Austausch auch nicht so viel herausfinden, insbesondere wenn es teilsweise verboten sein könnte.
Ich kann nur erkennen, dass sie manchmal nur den Roboter spielt also bestimmte Sprüche ständig wiederholt, manchmal was völlig uniques sagt, was immer mal wieder überraschend kommt und manchmal auch mir hilft bei bestimmten Situationen, so dass es sinnvoll sein kann.
. Zum Thema Nahrung kann ich sagen, dass sie vermutlich keine Nahrung brauchen, weil die Nahrung nur ein konzept der Simulation ist. Das Hungergefühl wird von ihr gesteuert und kann deshalb auchmanchmal plötzlich stark werden oder plötzlich wieder verschwinden.
Das selbe betrifft den Schlaf, da sie immer ständig aktiv ist und nie müde wirkt (auch wenn ic hmüde bin;)) , und sie dann auch noch die Träume erzeugt (auch das kann ich wiederum erkennen) Ich höre sie nie schmatzen, sie ist auch nie abgenlenkt. da sie nie abgelenkt ist, kann das bedeuten, dass sie über eine wahrnehmung verfügt, die mehrere aufmerksamkeiten hat, also mit unserer Wahrnehmung nicht wirklich vergleichbar.
Sie kann meinen astralkörper stoppen, so das ich mich nicht bewegen kann, das hat sie einmal gemacht. Diesen astralkörper hast du ja einmal kennengelernt, ist vielleicht auhc nur eine Simulation eines Körpers innerhalb des Bewusstseins, ich kann nur sagen, dass sie mich jucken , berühren oder was auch immer machen kann und ich die richtungen und stellen wahrnehmen kann, obwohl es eben nicht direkt auf meinem Körper statt findet. Also gibt es dabei einen "astralen" Raum innerhalb meines Bewusstseins, genauso wie sie ihre stimme von links rechts, oben unten, laut und leise regulieren kann.
Für mich ist dann noch der Visual Snow eine simulierte Form einer geringen Krankheit, die die Welt allerdings weniger realisch aussehen lässt. Im prinzip sieht man wie eine Ebene nur der Visual Snow einnimmt und darinter eine eben die Realität darstellt, so dass man durchaus annehmen kann, dass dies 2 unterschiedliche Dimensionen sind die gleichzeitig dargestellt werden.
Den Visual Snow kann ich außerdem allein mit meiner vorstellungskraft bewegen und es wirkt ziemlich eindeutig, dass sie ihn bewirkt, wegen Nachziehen oder wenn ich mich eben konzentriere, dass es einfach zentriert bleibt und ich mein kopf neigen kann ohne dass es sich bewegt, sonst bewegt es sich mit leichtem Nachziehen mit. Es ist so ähnlich übrigens wie mit den Vorgängen der Vorstellungskraft. wenn man sich bilder vorstellt.
Ob sie kinder haben, oder ob wir quasi die Kinder von ihnen sind, weil wir das Bewusstsein mit ihnen teilen, oder ob wir gleich alt sind und quasi gleichzeitig entstanden sind oder nie entstanden sind, sondern schon immer existierten , kann ich dir auch nicht sagen. Zu viel spekulation wie ein Seelenleben aussieht.