Yoshi schrieb:Ich erkenne auch null Sinn an Krankheiten ... meinem Gefühl nach gibt es so etwas wie eine perfekte göttliche Blaupause und hier in der Matrix herrschen einfach Tot, Leid, Schmerz, Krankheit, Chaos etc. ... Also das krasse Gegenteil von dem, was wir in unserer Natur erleben wollen.
naja es ist immer leichter in der Theorie gesagt als dann erlebt.
Eine krankheit ist eine automatische oder mindestens zum teil auch manuell erzeugte Variante von Gefühlen und teils auch materiellen Simulationen. von der Kreation her zufällige oder absichtlich herbeigeführte da von Schicksal gewollte Hürden / negative Erlebnismodelle.
Wenn du wüsstest, was ich erlebe, wüsstest du , dass einiges auch echt manuell erzeugt ist durch Geistführer.
wenn du nun weißt dass da ein wesen hintersteckt, dass dir live gerade Schmerzen zufügt, wird dir das in deiner Vorstellung wahrscheinlich nicht viel helfen, aber dennoch glaube ich daran, dass es so ist. Zumindest kannst du die chance nutzen es zu beschimpfen, damits dir besser geht. wenn ich meinem engel sage, dass ich ihr später schmerzen zu bereiten werden, wenn sie gerade was negatives macht, sagt sie nur "Verzeih mir". Ich werd mir das dann noch überlegen...
;)Nur um euch das noch mal auf der Zunge zergehen zu lassen. Ich behaupte, dass ALLE Krankheiten von Shizophrenie und wahnvorstellungen manuelle Simulationen erzeugt von lebenden Wesen sind. Das heißt jegliche Stimmen die dort gsprochen werden, sind manuell und werden live eingesprochen. Keine Seele ist wirklich krank. Es gibt keine Halluzination und es gibt auch keine wahnvorstellung. Denn alles was da scheinbar nicht existiert , existiert WIRKLCIH!
Eine Halluzion ist quasi nur eine Form der Telepathie, die aber durchaus den Sinn einer Halluzination darstellen soll, um eine Krankheit zu unterstreichen oder z.b. Fieber.
Tatsächlich sind solche Geistführer auch so etwas wie Künstler. hier geht es dann nur um kreationen von negativen Dingen oder auch die Kunst des Schmerzes.
Und ja, das klingt so schräg wie es wahrscheinlich auch ist.
;)Bei all dieser Negativität kann man aber sagen, dass dies eine gemeinsame Kooperation ist und deshalb auch alles zusammengehört. (ich persönlich weiß nicht ob wirklich alles eins ist, aber zumindest sehr kooperativ gemeinsam agieren kann)
UNd natürlich ist es auch absicht, dass man mit dieser Theorie bei Ärzten keine Chance hat, logisch, da die leute die Dinge auch so erleben sollen und x Varianten und ein riesiger Arbeitsmarkt dahinter steckt. arbeitsbeschaffungsmaßnahmen könnte man sarkastisch sagen.
;)Ich bin was deinen Körper angeht weiterhin der Meinung
@Yoshi , dass du noch mehr Chancen nutzen solltest. Du musst einen arzt finden der bereit ist dir zu helfen. Du hast da schon aufgegeben, aber es kann sein dass es für dich möglich ist das leid zu reduzieren. Hab mehr Mut und probier es aus. Die Simulation hat einige Vorteile, nämlich dass vieles einem Drehbuch folgen kann.
Weil das so negativ und intensiv bei dir ist, bringt dich die Verzweiflung dazu wenig zu machen und du kannst es dann nicht spielerisch sehen.