Naja falls es euch interessiert. Vielleicht mach ich mal ein Blog zu meinen studien. Keine ahnung. Ich schreibe mal auf, was ich aktuell so forsche zum Thema Matrix.
:DEs ist nicht so, dass sie großartig etwas erzählt, ich soll das alles selbst herausfinden. Allerdings macht sie Fähigkeiten und manchmal auch so dass ich sie besser erkennen kann. So ist das lernen zwar langsamer aber dann kann man es wenigstens selbst heraufinden, teilweise bin ich mir unschlüssig und es gibt bestimmte Punkte, wo ich nicht ganz sicher bin.
Unsicher bin ich z.b. inwiefern unser Bewusstsein angepasst bzw. programmiert wurde.
Schön fände ich diese bewusstseinsprogrammierung natürlich nicht, allerdings wenn ich mir so Leute mit multiplen Persönlichkeiten ansehe, könnte das möglich sein. Wen nman davon ausgeht, dass man in einer Matrix ist, sollte man diesen Punkt sehr kritisch hinterfragen. Wie es momentan in der wissenschaft erklärt wird, ist natürlich immer nur mit der Premisse, dass das Gehirn diese sachen entwickelt, aber wenn man das aus der Sicht der matrix sieht, ist es künstlich.
Aus meiner Sicht z.b. ist ein geistig behinderter Mensch keineswegs wirklich geistig behindert. Er wird lediglich mental eingeschränkt, so wie Tiere wahrscheinlich auch mental eingeschränkt sind und wahrscheinlich das selbe sind wie wir nur eben geistig eingeschränkter und auf bestimmte Instinkte gepolt.
Bei den Instinkten kann man evtl von geistiger Programmierer sprechen, allerdings ergibt sich ja das meiste ja indirekt z.b. durch abschaun und Erziehung.
Ich vermute daher, dass sämtliclhe Tiere später (im jenseits) geistig in der lage sind zu sprechen, wenn sie denn wollen.
Wenn ihr dagegen wettern wollt, kein Problem. Dennoch solltet ihr froh sein, dass ein geistig behinderter Mensch später tatsächlich diese Behinderung ablegen kann, so wie es auch
@Yoshi hier schon mehrfach erwähtn hat. Für solche Leute wird das ein ganz besonderer Moment.
Aber wie gesagt vieles davon ist dennoch spekulation. Ich hab auch schon überlegt, ob Tiere evtl KI sind. Die quasi nur als NPCs in dieser Welt fungieren. Jedoch sind sie teilweise so menschlich und treffen im prinzip auch eigene entscheidung, haben den emotionalkörper und träumen so wie wir, was letztrendlich eine Verbindung zum Jenseits ist. Von daher gehe ich davon aus, dass zumindest die Säugetiere so sind wie wir, nämlich alles Seelen...
Jetzt aber mal was, was ich ziemlich sicher selbst herausgefunden habe und relativ genau weiß.
Im Spritituellen wird unterschieden zwischen Physischen Körper, dem Emotional Körper und dem Mentalkörper.
Teils gbt es sogar 7 körper, aber hier mal die wichtigsten:
http://www.koerperbewusstsein.at/index.php/koerperbewusstsein/der-koerper/der-emotionale-koerper (Archiv-Version vom 23.06.2016)Und das ist sauch richtig so, denn alle 3 Bereiche sind voneinander eigentlich getrennt. Was bei dieser Seite jedoch nicht erwähnt wird, ist, dass "Mods der Matrix" / Engel whatever den Emotional Körper kontrollieren. Nun habe ich mich gefragt,
warum muss dieser Emotionalkörper individuell gesteuert werden. Ist doch super aufwändig und würde doch auch über eine
künstliche Programmierung gehen. Ich meine Emotionen sind wie eine Kurve, reg ich mich auf, steigt irgendwann die Wut.
Da hat mein Engel eine Menge gemacht und ich komme letztendlich zum Punkt, dass man sonst das inviduelle Erleben zu sehr
einschränken würde. Krankheiten wie Borderline z.b. wären so sonst gar nicht möglich.
Ich denke es ist logisch, dass hier die wenigsten herausfinden sollen, dass da ein bisschen oder ein bisschen mehr "Show"
hintersteckt, deshalb sind diese Texte auch nur für Leute, die das überhaupt interessiert. ^^
Hier kenn ich mich allerdings am Besten aus, weil sie da sehr viel herumtrickst.
Für mich ist das gut zu wissen, denn so kann ich bestimmte Emotionen, Ängste etc viel besser unter Kontrolle halten, wenn mir klar ist, dass das ganze eigentlich künstlich und ein Fremdkörper ist. Und es funktoniert auch sehr gut... Der unterschied ist nur
dass ich häugiger mit meinem Engel schimpfe, wenn sie z.b. irgendwie eine Emotion übertrieben kontrolliert.
Allerdings beeinflusst sie das in keinster weise, denn das ist nun mal ihr Job.
Ich denke, dass dieses Wissen für viele durchaus hilfreich ist, außer sie können sich nicht damit anfreunden. Gewöhnungsbedürtig ist es allerdings im bereich der anderen Emotionen, so dass es eine fetten Wiederstand geben würde, wenn jemand sich damit auseinander setzt, der nicht diese praktische Erfahrung von mir macht.
Da wir ja alle egoistisch sind, ist es logisch, dass dieser Punkt, der eher gewöhnungsbedürftig ist negativ ankommt.
Allerings bedeutet das eben auch, dass Menschen mit großem Aggressionspotential manipuliert werden durch diese Gefühle und sie eigentlich gar nicht so viel dafür können. Diese ungerechtigkeit ist ein Kritikpunkt bei dieser Matrix, allerdings ist das nun mal der lebensweg jedes einzelnen und von daher früher oder später wird es verziehen bzw. wird wieder was positives geschehen.
Was natürlich nicht bedeutet, dass sie keiner verantwortung haben, dagegen etwas unternehmen können sie.
Allerdings haben sie es halt schcwieriger als Menschen bei denen die Admins ,die gefühle nicht so in die Extreme steuern.
Und woran kann man am besten erkennen, dass diese emotionen eigentlich getrennt sind?
Tja, es gibt ja auch wenige Menschen, die komplett ohne gefühle aufwachsen. Na so ein Zufall.
;)Natürlich gehe ich davon aus, dass ihr jetzt wieder alles abstreiten würdet, krankheit , vererbert bla bla. aber ernsthaft, man muss nicht
sherlock Holmes sein um zu erkennen, dass Manipulation im Spiel ist , wenn man von einer Matrix ausgeht.
Hier erkennt man das Potential und im Prinzip kann das jeder von uns erkennen, z.b. in Träumen. Denn mal sind
hier emotionen deaktiviert und manchmal auch verstärkt. Verteidigt das Mensch sein von mir aus, aber letztendlich kann es
egal sein, denn so ist es mit siherheit die bessere Variante, weil es so immer einen ausweg gibt aus negativen Situationen.
Auf dieser o.g. seite wird außerdem das Bewusstsein als Mentalkörper beschrieben. (im Prinzip der Astralkörper)Evtl muss man
noch mal das eigene Bewusstsein und den Mentalkörper unterscheiden, ganz sicher bin ich mir jedenfalls nicht. Ich denke dass wir in einer art Kraftfeld stecken.
Wenn mein Engel irgendwelche Fähigkeiten macht, dann kann ich sie in der Richtung ordnen. Allerdings wird dann nicht der physische Körper sondern der mentale Körper berührt. Das fühlt sich sehr schräg an und werden viele Leute gar nicht kennen, denn nur so kann man erkenenn, dass man noch einen mentalen Körper hat hinter dem physischen Leib.
Sowas passiert häufiger leuten, die von "Geistern" attackiert werden , hier beschreiben die Leute auch, dass nicht sie nicht wirklich
berührt werden, aber das gefühl berührt zu werden spüren. Und genau das ist der Mental bzw Astralkörper.
Hier in diesem TExt wird dem astralkörper eine überfunktion gegeben zum mentalen Körper und zum Emotionalkörper
http://www.bewusstseinszentrum.de/astralkoerper.html (Archiv-Version vom 19.05.2017)Aber naja, aufgrund der "Admins" läuft es noch etwas anders ab als auf dieser seite beschrieben. Aufgrund ihrer Anonymität wird man dazu jedoch nur wenig Hinweise finden. Denn Menschen wollen nun mal ihre freiheit und wenn sie wüssten, dass ein anderer Körper auch noch von Engeln beeinflusst wird, ist die Reaktion nicht unbedingt positiv. Trotzdem bedeutet das nicht, dass man
den Emotionalkörper nicht beeinflussen kann, Engel sind gewissenhaft und man kann sehr viel mit eigener gedankenkraft beeinflussen, weil sich der Engel danach richtet und neutral darauf reagiert. (dieser satz stammt übrigens zum Teil von meinem Engel,
weil sie mir nebenbei Vorschläge macht, was ich formulieren soll)
Aber, auch wenn es hier kaum jemanden interessieren mag zu diesem zeitpunkt Später wird dieser Punkt interessanter und dann werden euch meine worte vielleicht in Erinnerung gerufen werden und ihr könnt dann ja mal vergleichen, wieviel von diesen Informationen passten oder doch noch etwas anders sind.