gardner schrieb:Aha, komisch, dass du, als vielleicht einziger Mensch, der weiß, dass ihm dabei nichts passieren kann, nichts Gefährliches machst, nicht einmal ausprobieren willst. Das wäre doch das erste, was jeder versuchen würde, der weiß, dass ihm nichts passiert.
Ein Schelm, der denkt, dass du vielleicht selber gar nicht daran glaubst. ;-)
Ich bin nicht der einzige Mensch -> zum Glück, das würde einen angst machen.
:DUnd wenn du das erfahren würdest, würdest du dich direkt aus den Fenster stürzen oder wie?
;)Des weiteren kriegt man ja trotzdem Schmerzen ab und davon nicht gerade zu knapp. Ich weiß jetzt nicht ,wie du dir das vorstellst, aber allein aufgrund der Schmerzen hat man doch schon genug schiss vor irgendwas riskantes. Außerdem - Nur weil ich weiß dass ich nicht wirklich sterbe, will ich ja dennoch hier sein und nicht meine Familie , Freunde, Kollegen und meinen Job den ich liebe verlieren.
Hinzu kommt mein stolz, ich würde das auch deshalb schon nicht abbrechen. Außer ich hätte eh schon ne lebensbedrohliche Krankheit oder ähnliches.
Das ist dann vielleicht das einzige was sich dahingehend ändert, dass man nicht übertrieben um sein Leben kämpft.
Z.b. will ich nicht alt werden, ich vermute dass ich da dennoch durch muss, um es zumindest kennenzulernen.
;)Hier sind so viele Konservative Leute, das hat man schon für alle so abgesichert, dass es eben sehr realistisch ist und bleibt.