Leben wir in einer Matrix?
21.10.2017 um 22:09@Dawnclaude
Ich habe dir lang und breit erklärt, wo für mich die Unlogik in deiner Argumentation liegt. Sogar mit etlichen Beispielen. Wenn du das bist jetzt immer noch nicht begriffen hast, dann begreifst du es auch nicht mehr. Ich fange ganz sicher nicht wieder ganz von vorne an mit meinen Erklärungen. Nichts für ungut. Sorry. :)
Interessant finde ich halt schon, dass du dir nicht vorstellen kannst, dass wir selbst uns eine Simulation geschaffen haben um darin zu leben und diese parallel dazu verwaltet wird.Das ist für mich nicht unbedingt das Unlogische an deinen Berichten. Habe ich auch nie behauptet.
Das auch nicht.
Aber ich glaube was du dir nicht vorstellen kannst, ist eben ,dass man sich was negatives aussucht. Du glaubst wenn man sich ne Simulation erschafft, musst diese ganz harmlos sein. Nehme ich mal an? Kann aber sein, dass es viele dieser Welten auch noch zusätzlich gibt.
Und interessant finde ich, dass keine User innerhalb der Simulation einblicke in die Simulation kriegen dürfen.Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es User geben könnte, die Einblicke in eine solche Matrix haben könnten. Ich glaube nur nicht, dass du so jemand wärest.
Ich habe dir lang und breit erklärt, wo für mich die Unlogik in deiner Argumentation liegt. Sogar mit etlichen Beispielen. Wenn du das bist jetzt immer noch nicht begriffen hast, dann begreifst du es auch nicht mehr. Ich fange ganz sicher nicht wieder ganz von vorne an mit meinen Erklärungen. Nichts für ungut. Sorry. :)