@Labor-Ratte Was genau ignoriere ich denn? Ich hab beweise erhalten. Die Beweise sind für mich eindeutig. Das eine habe ich allein gemacht, aber ich bin mir sicher, das mir kein Fehler unterlaufen ist.
Das ist so als wenn du deiner Familie guten Tag sagst und dir später jemand versucht einzureden, das du niemals bei deiner Familie warst. Dann wirst du auch nicht deine Familie fragen, ob du wirklich da warst. Das weißt du dann schon ganz von alleine.
Es sei denn natürlich du hast schon mal die erfahrung von so etwas wie einem "Wahn " gemacht, das würde dich vielleicht verunsichern.
Welche Argumente sind denn nun so überzeugend, die mich überzeugen sollten?
Das Argument mit dem Computer? Ich glaube ja nicht, dass ein Computer diese Welt generiert , gibt ja auch keine Bluescreeens...
es kann auch eine Technologie sein die wir nicht kennen.
Außerdem zeigt mir ja der "Admin" dass wir eigentlich nur Energie sind und der Körper mehr oder weniger ein energetischces PRodukt ist, das ist dann eine völlig andere "Technologie" und keine Bits & Bytes ... Gott sei dank!
Dass das Wabern eines Teppichs eine Fehlinterpretation des Gehirns ist? Obwohl man z.b. ein paar sekunden drauf gucken kann und erst mal alles normal istt? Warum sollte mich das z.b. überzeugen? Es kann auch genauso gut Simulation sein, es spricht sogar eher für Simulation weil man nicht sofort wenn man drauf guckt mit "Fehlinterpretation" überrascht wird. Und das ganze vermutlich auch recht individuell ist. Überzeugt dich also diese "Fehlerinterpretation" wirklcih so total?
Das Beispiel ist genauso wie z.b. das Thema Schlafparalyse, wenn leute Geister erblicken und gleichzeitig eine Schlafparalyse haben. Dann sagen die Realisten "Das ist ganz normal, hat doch jeder" (stimmt so zwar nicht, aber dannn sagt ja, das kommt während der REM phase *Hust* kriegste also gar nicht mit *grins grins*)
zuurück zu der ominiösen Schlafparalyse. da kommen halt Geister wenn der Körper eingeschlafen ist. Aber dass der Körper vielleicht absichtlich paralysiert wird, damit die Person sich nicht bewegen kann während der Geist herumhantiert, wird natürlich gekonnt ignoriert. Ist aber zufälliger weise in meinem Beruf ein beliebtes Mittel um "Zwischensequenzen" zu entwickeln. Denn dann darf der Spieler auch nicht agieren, während eine Handlung passiert, weil er sonst die Situation versauen könnte. Tja und dummer Weise nutzen die Admins genau das selbe Stilmittel nur professioneller
;)Das nur als Beispiel warum ich nicht einfach stur die Erklärung ignoriere, sondern einfach eine viel bessere Erklärung parat habe, die im Prinzip logischer ist. wenn man sich die erlebnisse anguckt.
Das Selbe Stilmittel wird übrigens auch bei astralreisen angewendet, aber naja die kennt ihr ja nicht, sonst könnte man das wunderbar vergleichen.
Okay der Realist glaubt also weiterhin an seine körperlichen Schlafparalysen, damit er nicht aus dem Bett fällt...
Dass ich mich in einem Wahn befand als mir die Beweise gliefert wurden? Warum sollte ich mich auf einmal in einem Wahn befinden, wenn ich das vorher nie hatte? Das argument ist ein Totschlag argument, weil man das egal zu welchem Menschen sagen kann egal in welcher Situation. Und die Chance dazu aus heiterem himmel in einem Wahn zu kommen, ist schon übertrieben. Das regt mich an der argumentation mit dem Wahn auf. Aber gut, eine klitzekleine Chance besteht ja...
;)Jedenfalls kannst du das dann mehreren Hundert Allmyusern machen, die irgendwelche Geistersessions hatten und ihre Geistererlebnisse jeweils unterschiedlich interpretieren. Das ist aber logisch, denn das ein Geistwesen plötzlich zeigt, wie seine Fähigkeiten funktionieren, kommt in der Regel auch nicht vor.
Nun ist das Problem ,dass man dummer Weise auch den wirklich wahnsinnigen die wirklich einen Wahn haben eine andere Prognose innerhalb der Theorie mit der matrix geben kann.
Denn dort kann dir jeder Admin der Matrix irgendeinen Scheiß vor den Latz knallen und das arme gepeinigte Opfer darf das dann ausbaden. Eigentlich ist er kerngesund... aber plötzlich erzählen dir dann irgendwelche Geistwesen irgendeinen Scheiß und später tun sie so als wären sie eine Halluzination.
Das heißt also sie simulieren dann auch noch dass sie eine Halluzination sind, und die Opfer fallen darauf rein.
Ärzte diagonistieren der Person dann eine Psychose und voila herzlichwillkommen in der wunderbaren Welt der medikamente in der sie garantiert kein medikament ohne Nebenwirkung bekommen können. Und warum nicht?
ach ja natürlich...Simulation, denn auch die Nebenwirkungen sind Teil der Simulation. Bei Psychosen hat nämlich jedes Medikament Nebenwirkungen, schlau, damit auch jeder einen auf den Latz kriegt, wenn er den Scheiß wegkriegen will
:DNatürlich kann man aus der Sicht des Realisten, das alles auch auf andere art sehen, aber wenn einem diese Admins schon die Möglichkeit geben etwas zu durchschaun hat es vielleicht auch seine Gründe. Z.b. diese Zeit in dieser wahnwitzigen Welt zu überstehen. Und übrigens, wenn ich ein Wahn haben sollte, müsste ich aber ein Dauerwahn haben, denn meine Meinung hat sich dazu nicht mehr geändert.
;)Das liegt aber einzig und allein an den Erlebnissen, die einfach zu eindeutig waren.