Bublik79 schrieb:Von welcher Werte soll ich den sonst interpretieren?
Hhm, wie wäre es denn mit neutral, wissenschaftlich verständlich, objektiv usw. ?
Bublik79 schrieb:Ich habe meine Sichtweise genau wie du mit gleichen Quellen belegt und sogar das passt dir nicht.
Mit was für Quellen ? Ach du meinst den Wikilink ? Naja der beschreibt nur einen Teilaspekt , deshalb schrieb ich von nicht ausreichend.
Bublik79 schrieb:Was du hast ist, wie du selbst sagst, dass du ein Problem mit mir hast, da du in meinen Beiträgen den Absolutheitsanspruch siehst
Das muß ich sogar so sehen, denn du meinst ja mir Ratschläge geben zu müssen, weil du meinst schon Alles zu wissen und davon ausgehst, das ich falsch liege. Falls ich mich da irre, bitte ich vielmals um Entschuldigung.
:)Bublik79 schrieb:Am liebsten hättest du dass ich mich nur im Unterhaltungsbereich aufhalte, nur bloss nicht deine subjektive Weltsicht zu stören,
Wer hier subjektiv argumentiert kann Jeder sehen, von daher brauche ich mich nicht zu rechtfertigen.
Bublik79 schrieb:das Einzige was du als Trumpf hast ist nicht dein Wissen, sondern deine Diffamierung meiner Person, in dem du ständig mit Phantasie und Unwissen kommst.
Von woher könnte das stammen ? Denn lies doch deine Beiträge mal selbst, denn fast alle bginnen mit Ich, subjektiver geht nicht. Mit Philosophie hat das nichts zu tun, leider.
:)Bublik79 schrieb:Was du machst ist dem Wissen anderer sich zu bedienen und aus mir kommt das ganze Wissen...
Da haben wir ihn ja schon, deinen Absolutheitsanspruch. Du weißt gar nichts, nur das was dir dein Hirn in einem Moment rationaler Abwesenheit gerade noch mitteilen konnte. Wenn wir schon bei Ichlosigkeit sind, wie wäre es dann, wenn du nicht immer nur von dir ausgehen würdest, ? Denn dann könnte man tatsächlich ernsthaft mit dir diskutieren.
Bublik79 schrieb:So ist es, der Unterschied liegt nur am Bewusstsein dessen was man ist.
Ja, mag sein und da du dich für Alles hältst, solltest du deine dadurch gewonnenen Erkenntnisse der Wissenschsaft mitteilen, denn dort wird danach noch geforscht.
:)