@Vrumfondel ihr wollt auch immer nur das lesen, was euch in eurer Überzeugung bestärkt.
Ich hab schon xmal erwähnt, dass ich einen Beweis mit einem anderen Allmy User hatte, die korrekt beschrieben wurde plus ihren Namen genannt wurde, der vorher nirgendwo stand, sie konnte es bezeugen und dann ist die sache klar.
Aber unabhängig davon ist die Sache sowieso relativ schnell klar, wenn man ein paar astralreisen gemacht habt.
Man braucht nur ein paar experimente machen und das wars.
Und bitte komm jetzt nicht auf die Idee, dass ich zu dir ne astralreise mache. Es sind immer die selben Antworten
Hauptsache sie probieren es nicht selbst aus, um herauszufinden, ob sie eine Seele haben...
und hinzu kommt dann noch, dass du auch noch an Seelen glaubst, das ist dann sowieso schon ziemlich unlogisch. Denn wenn du an Seelen glaubst, warum zum Teufel soll man dann nicht herausfinden können, ob man eine hat??? nur weils nicht total offensichtlich ist, und etwas versteckt gestaltet wird und auf eine weise, dass es nicht objektiv beweisbar ist, damit man die anderen zufrieden lassen kann?