Phhu schrieb:Entweder du verarscht da welche.
Oder kannst Anderen das was du meinst nur schwer verständlich machen.
Oder du beschäftigst dich mit etwas was vielleicht ein Fake ist.
Oder du meinst du könntest dich aus der sogenannten Matrix befreien, indem du zu allem nein sagst.
"""Sicher punkt 2."""
Bei Punkt 1, bin ich jedoch seit längerem nicht sicher, so nach einige Post von Adeo zu urteilen, wie der hier...;
adeodata schrieb:Das ist dein Problem Sarv und das Problem fast aller.
Von welchem Problem redest du den...?
Problematisch ist deine Diskusionsweise, wieder bist beim User und nicht beim Thema, ignorierst es bewusst, weisst ja auch wieso;
Sarv schrieb:Nur weil du vermutest du bist am leben, wirst du nicht dadurch geboren.
Nur weil du an ein kind glaubst, wirst du nicht Vater und die bienen bestäuben auch nicht die blumen weil sie daran glauben. Etc...
Dieses Beispiel, auf welches du bewusst nicht drauf eingehen willst;
Sarv schrieb:
Schlitz dich doch mal Auf mit dem Messer: längs weg der Arterie nach, am besten auf der Arterie
Soll dir zeigen, dass das was du schreibst unlogisch ist/Unsinnig und nicht Richtig ist.
Das ist das Thema: das du behauptest, man wäre nur durch den Glauben am leben.
(Und nur durch glauben verändern sich die Naturgesetze in der Matrix: wie die Schwerkraft)
Nach lange-Seiten-sinnloses diskutieren und viele die dir aufgezeigt haben, dass du Unsinn schreibst, kannst du nur noch alles umdrehen, so dass du reinfein raus bist.
Stimmts mein kleiner "Freund" ?
Du denkst du weist wovon du da redest, weil du es annimmst bzw angenommen hast ohne es zu prüfen.
Ich schrieb dir schon einmal;
Sarv schrieb:
Schlitz dich doch mal Auf mit dem Messer: längs weg der Arterie nach, am besten auf der Arterie
Prüfe nun deine Aussage, man kann nur durch glauben leben und auch sterben.
Ich weiss von was ich rede, weil ich logisch denken und beobachten kann.
Das heisst, Messer macht aua wenn du dir ganz pöse aua machst, kapischi ?
Bücher zu lesen, im Labor irgendwelche Atome auseinander nehmen, das ist kein wirklich Beweis, sondern nur eine von scheinbar vorhandenem.
Naja...
Jeder bestimmt für sich, was für Ihn beweis genug ist, du musst nicht für andere denken und Ihr leben bestimmen du bist nur adeodata.
adeodata schrieb:Ihr wisst nicht was ihr da tut, weil ihr es seit, der sich mit dem Leben und dem Tod beschäftigen muss. Warum tut ihr das?
Und du musst das natürlich nicht, adeo ist davon ausgelassen zu überlegen weshalb und wieso...:
Nein ist er nähmlich nicht, sonst würden keine so doofen behauptungen entstehen von wegen durch glauben wird man geboren und ist am leben.
Adeo, DU bist derjenige der nicht weiss was ER (sich an-) tut.
Respektive nicht bewusst ist, wie er sich bildet...
adeodata schrieb:Weil ihr wisst, warum und weshalb? Nein, weil ihr es nicht wisst. Aber spiele gern noch weiter den wissenden. Die Rolle steht dir gut.
Ja mache ich und behaupte weiterhin steif und fest;
Die Gesetzmässigkeiten werden nicht geändert, nur weil man daran glaubt, ich behaupte auch, das man nicht lebt, nur weil man daran glaubt.
Und wiederum behaupte ich, das man stirbt durch tätigkeit und nicht durch glauebn = vermuten.
Nun aber Adeo, schuldest du "mir" immernoch die Erklärung wie man den geboren wird, oder besser gesagt...Warum gibt es den Geschlechtsverkehr ?
Und weshalb nochmal Fliegen die Bienen von Blume zu Blume, magst du noch weiterschreiben: im Thema natürlich ?
adeodata schrieb:Zeig mir einen jungen oder alten Geist. Sofort.
Dies habe ich sogar übersehn...: kann ich und zwar sofort:
Hier im Forum haben wir keine Babys die schreiben, das wärejunger Geist/Seele....
Alter Geist/Seele kann ich dir nicht zeigen hier im Forum, weil ich nicht das Alter der User weiss, doch weiss ich, wenn ein 70 jähriger hier wäre, also ein ehrlicher, dann würde ich zudem sagen auch wenn du wie 20 denkst du bist älter als ein baby.
simplething schrieb: @adeodata will nichts verständlich machen, weil es da "nicht etwas" gibt das verständlich gemacht werden könnte.
Is Boe back to Roots...?...
Ne Adeo kann nicht verständlich schreiben, weil er nicht in der lage ist, nicht weil es nicht möglich wäre.
Er glaubt er wäre am leben weil er vermutet, da vermutet einer so falsch das Schnecken lachen....
Dawnclaude schrieb:Die Gedanken die du damals dachtest und wie du die Welt wahrgenommen hast, müssen doch völlig anders gewesen sein als jetzt.
@Dawnclaude Jein ja, sicherlich wird man mit 20 nicht mehr die Trickfilme betrachten wie als kleinkind, doch sicherlich gibt es Leute die auch noch mit 80 gerne Spielen......