adeodata schrieb:Kämpfst du deshalb mit dem Tag, deinen Gefühlen, deinem Leben, den aussagen anderer? Weil du keine Probleme damit hast?
Ich kämpfe doch nur gegen deine Aussage die nicht stimmt.
Wieso willst du mir einreden ich habe probleme mit dem leben ?
adeodata schrieb: Sarv schrieb:
Doch, ich glaube ja nicht das du keine Ahnung hast, ich weiss es....
Das bedeutet, ich muss nicht mehr vermuten und nachprüfen was du für unsinn schreibst, sondern man weiss es...
Woher hast du dieses Wissen?
Ganz einfach, ich weiss das du unsinn schreibst, weil man nicht durch glauben die Natgurgesetze verändern kann.
adeodata schrieb:Du änderst das Naturgesetz doch jeden Tag. Du lebst in einem System das gegen die Natur arbeitet. Jedes andere Säugetier erschafft ein natürliches Gleichgewicht mit seiner Umgebung. Der Mensch jedoch verbreitet sich über das Maß hinweg und stört damit nicht nur das natürliche Gleichgewicht der Umgebung, sondern auch die eigene. Das ist ein grundlegender Bruch mit dem Naturgesetz Sarv.
Der Mensch glaubt an das was er sieht und daraus erschließt sich genau das, was er tut.
Echt jetzt ? Wusste gar nicht das ich morgens Fliege oder schwebe wie in Dragonball.
Mir ist auch nicht bekannt das ich die Türen nicht mehr benutze um in einem anderen Raum zu gelangen...
Du bist nicht bewusst alter, dass der Mensch macht das es nicht mehr gerecht ist.
Du behauptest doch durch glauben verändern sich die gesetze das ist Unsinn, denn der mensch macht das was scheisse ist. Nur durch vermuten wird kein Wasser verschmutzt, als beispiel.
Der mensch muss auch mahcen, nur glauben verursacht mal nur das man so glaubt.
adeodata schrieb:Aha, weil es also alle tun, ein junges etwas, ein Baby oder Kind nennen, tust du es auch. So viel zu:
Das bedeutet, ich muss nicht mehr vermuten und nachprüfen was du für unsinn schreibst, sondern man weiss es..
Schön das du auch das was andere dir angeboten haben, geprüft hast Sarv. Wer schrieb je, das du mir glauben sollst?
Du ich könnte es auch wirrbingmoliholli nennen, aber wer weiss den schon von was ich spreche...
Ich will ja erklären, das was du und andere nicht können, nicht verwirren.
Hast du das gefühl ich schreibe ihr weil ich annheme ich muss dir glauben ?
Welch hochmut von dir...
erkennst du aber das Baby junger geist/seele ist und andere eher älter.
adeodata schrieb:Weil du daraus zweierlei Zustände bekommst. Befriedigung, denn du glaubst jenen Zustand zu brauchen und ein Baby. Das Baby symbolisiert den Zustand von Mutter und/oder Vater sein. Wenn man nicht glauben würde, einen oder beide dieser Zustände zu brauchen, dann wird der verkehr, der Geschlechtsverkehr nicht mehr gebraucht. Man lässt diesen Verkehr sozusagen hinter sich, man lässt ihn los.
So nun gibst du zu, das man den verkehr braucht um ein kind zu zeugen, weshalb musstest du sonst behaupten nur durch vermuten lebt man ?
adeodata schrieb:Bienen fliegen von Blume zu Blume, weil sie das Wesentliche mit ihrer Aufgabe erfüllen.
Weder Vernunft, noch Instinkt,
was soll da sein, zu tun, oder nicht zu tun
So glaube ich an das wesentliche oder an das unwesentliche,
an mich, an jenes, und tue und tue nicht"
Die Bienen tun, weil sie tun müssen. Ihre Programmierung lässt es nicht anders zu. Warum nicht? Weil die Programmierung jemand geschrieben hat, der daran glaubt, das es sich so gehört. Wem interessieren schon bienen, Blumen Geschlechtsverkehr, Götter, tote Götter, nie existierende Götter, Zustände, kein Zustände, Alles und Nichts?
Dem Mensch.
Weder Vernunft, nioch instinkt, gibt es nur in der Fantasie welt.
Ansonsten wie ich sehe, schnallst du langsam das die Bienen nicht wegen vermutungen die Blumen bestäuben, sondern weil sie es müssen.
adeodata schrieb:Das was bluten wird, ist das was bluten kann. Das ist der Körper Sarv. Du bist nicht das Blut, nicht das Fleisch, nicht de rKnochen, nicht die Seele, nicht der Verstand, nicht der Geist, nicht die Energie.
Oje...Demfall ist man nichts.
Und wenn Kindlein zu lehrer geht oder eltern und sagt, ich bin nichts ist dies natürlich richtig....
Wenn du gar nix bist, wieso bist du dann du.....
Was du schreibst kann sogar je nach typ mensch gefährlich sein.
Denn du bist jemand, du bist eine person, du bist du selbst.
Demut mässig könnte man sagen ich wäre nicht die intelligenz, (Geist) aber irgendwann muss man auch realisitisch sein und einsehen man ist derjenige der denkt.............................................................
adeodata schrieb:Du glaubst nur eines oder vieles davon in der Summe zu sein.
Ne, du weisst nicht was andere vermuten, du kennst mich nicht.
ich weiss das ich ich bin.
höre auf verwirrt zu schreiben, das einzige was es dient, deins chreiben ist zu erkennen wie man anders denken sollte....
Du willst mich mit einem Messer aufschlitzen? Dann tue es wenn du mich finden kannst. Du wirst ewig suchen, Sarv. Das was du finden wirst ist nichts weiter als das, was du glaubst. Körper die du aufschlitzen kannst, Körper die du retten kannst, Verstand der gefüllt werden kann mit Informationen, Verstand der entleert werden kann durch Informationen, Geister, Seelen, Atome, Gesetze....... das ist das was du finden wirst. Und wenn du mich scheinbar aufgeschlitzt hast, wirst du denken nun ist er tot. Nun ist er davon. Ja wo bleibt denn seine Annahme, das er nur durch den Glauben lebe. Und nun sage ich dir, was glaubst du zu sehen?
Ich gebe dir den ganz tollen tip richtig und genau zu lesen, dann wirst du das beispiel mit dem messer auch verstehen, in 1 jahr oder auch in 50 jahren das schaffst auch du...
du siehst wenn du richtig liest und richtig denken würdest müsstest nicht so viel schreiben für nix...
Aber um dein beispiel zu folgen... wenn ich dich aufgeschlitzt habe, bist du, dein körper gestorben durch meine tat und nicht weil du an den tot glaubst.....
Checke ?
ICh glaube nicht, ich weiss das ich einen user sehe der anscheinen nicht bewusst und klar denken kann...
Welches Fundament und welches Selbst? Wenn du dich an das eigene Fundament, an das eigene Selbst kettest, dann ist dein Grund selbst gekettet. Unfreier Sarv, der versucht frei zu sein. Freier Sarv, der versucht nicht unfrei zu sein.
Achja stimmt ja du bist ja nix und ich schreibe mit niemand, bin schizo und schreibe mit mir selbst.......
Und dieser Satz: Freier Sarv, der versucht nicht unfrei zu sein.
Kann ich nicht mal als psychokolleg verstehen.....