herunter, wenn du keine Einwände hast, weil dort für mich der Hune begraben liegt. Übrigens auch die Leichen jeglicher Dinge die vorher diskutabel waren. Du bist so etwas wie ein Auserwählter der von einem Ding namens "der jenseitige Begleiter" (der offensichtlich weiblich zu sein scheint. So weit finde ich das cool. Der Clue daran ist aber dass der jenseitige Begleiter sich uns Normalsterblichen nicht zeigen kann oder durch dich andere beleuchten kann? Was ist seine Motivation? Warum nur du? Finde das egoistisch
Wäre ich der einzige wäre das übel, aber es gibt noch andere. Hier auch mehrere im Forum. Das sind z.b. die ganzen leute die mit Engelkommunikation agieren. Sie passen sich dem Glauben der person an und wenn die an engel glauben, sind sie "Christlicher" aber wenn die person ne normale person haben will, dann sind sie normaler. Oder "coole" Vampire oder sowas.
Natürlich kann man das wieder kritisieren und sagen, das ist ja nur die eigene vorstellung. Aber sie hat schon ihre eigenen Ideen. Wie sie ist, ist dann ihre persönlichkeit und nur zum teil was ich gerne hätte. Sie fragt mich z.b. was ich gerne hätte und agiert ein bisschen danach, aber das bedeute nur, dass sie die strategie erfolgt dem "Wünschen" der "Kunden" gerecht zu werden.
Je nach Motivation halt.
Ich kenne so ein halbes Dutzend leute persönlich, die auch kontakt zu ihrem Begleiter haben. Es ist aber schon eine deutliche Minderheit.
Kontakt aufbau kann man aber durchführen, man muss sich aber mit dem Thema intensiv beschärtigen. Wie gesagt hab ich das gemacht mit astralreisen , den büchern wie "Out of body" wo man übrigens diese Begleiter auch kennenlernt.
knopper schrieb:hmm...kurze Frage. Du redest immer von "sie". Heißt also es ist 1. ne Frau und 2. es gibt bei diesen Wesen ganz genauso auch 2 Geschlechter?
...denn das wäre ziemlich seltsam.
Sie könnte auch einen Mann darstellen. da sie Stimmen imiertierte hat sie z.b. die stimme von einem Freund von mir perfekt imitiert und erst mal so getan als wäre sie er, aber das flog dann relativ schnell auf. War mehr Satire.
Am anfang hat sie mehrere Persönlichkeiten gespielt, auch nen Kerl, aber man merkte anhand ihrer persönlichkeit schon irgendwie dass sie etwas weiblciher ist.
Ich vermute dass die Seele sich entwickelt und dann auch entscheidet ob sie eher weiblich oder männlich ist und ob sie hetero, homo, bisexuell ist je nach Entwicklung in vielen vielen Jahrtausenden. Ich bezweifle dass es mit genen zu tun hat, denn ich bezweifle dass gene überhaupt unser bewusstsein beeinflussen können. (aber die gefühle können es und damit können die Leute aus dem Jenseits jemanden sehr manipulieren, dieser Punkt muss deshalb geheim bleiben
;))
Vielleicht hat sie ja auch mal als Mann gelebt und das müsste man dann wohl zähneknirschend akzeptieren.
:D