@postcrysis postcrysis schrieb:Jaja, klar. Sind alles "die Wesen". Schön die Verantwortung vom Menschen wegschieben. Ekelerregend!
Das ist nun mal normal bei einem Simulationsgedanken. Hallo du bist in einem Matrixthread. ^^
aber "Die Wesen" sind ja keine anderen Wesen, sondern auch wir selbst nur mit mehr Fähigkeiten. Du könntest später auch so einen Job ausführen als Mitarbeiter der Simulation.
Die Verantwortung liegt also immer noch bei uns. Es ist nur, dass manche leute einfach stark manipuliert werden durch diese WEsen.
Dann ist eben diese Person schuld, dass sie a) sich so einen Plan ausgesucht hat b) die Wesen c) wir alle weil wir auf diesem Planeten inkarnieren.
Bei einem Shizophrenen würdest du seinem Gehirn die Schuld geben und in meiner Theorie gibst du den Wesen die Schuld, die diese Krankheit lediglich simulieren.
Im Prinzip ändert das nicht viel. Es kommen nur paar schuldige dazu. ^^
Zur Lösung von Problemen ändert sich auch nicht viel. Man kann mit meiner Theorie einfach nur weniger Angst haben.
Es ist fast der einzige Unterschied . ich weiß dass bestimmte Dinge Show sind und du findest das alles furchtbar logisch und selbstverständlich. Und auch dass Isis total klischeehafte Terrorcharaktere für dich sind, ist völlig normal. Obwohl sie aus jedem schlechten Drehbuch entstammen könntne.
Wie dem auch sei, du kannst meine Beweise nicht beeurteilen.
Ich kann dir nur sagen, ich würde nur wenig glauben, ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupt sogar, dass ich sehr viel skeptischer bin als die meisten SKeptiker hier im Forum. Für mich zählen nur Beweise, aber die habe ich erhalten. Diese sind totsicher. Dementsprechend kannst du dir zwar deine Interpretationstheorien so aufbauen, wie du es gerne hättest, aber die Beweise bleiben totsicher. ^^