Leben wir in einer Matrix?
25.07.2017 um 19:50Hyperborea schrieb:Ich bin ein Operator der Matrix, nennt mich Bill.Der Körper ist ein Avatar auch vermutlich im jenseits. ^^
Bin 34, ziemich fett und höre gern Heavy Metal.
Hyperborea schrieb:ich sitze hier vor meinem PC, hab' n Hamburger in der Hand und schau euch zu.Vermutlich eine wesentlich bessere 360 Grad Sicht und vermutlich nicht über Computer sondern über die wahrnehmung der Seele.
.
Vielleicht mit anderen Technologien als unterstützung.
Hyperborea schrieb:Nebenan scheisst der Chef grade n' Kollegen zusammen weil der den Ava vom Trump ins Spiel gebracht hat.Superstars haben häufig Comic Gesichter,
Hat ja recht, der Chef. Wie soll denn die Menscheit nicht daran denken dass ihre Welt gefaked ist bei so einem plumpen Klischee-Charakter ?
ich bin ja Basketball Fan und wenn ich mir angucke wer da die Superstars sind, fallen sie komischer weise alle vom Äußeren auf. Aber wirklich zu 99% ^^
Ist bei Superstar Polikern allerdings auch so , bei Schauspielern kann man sicher argumenteiren, dass sie sonst nicht ihre Rolle bekommen hätten, ABER wenn der avatar für sie generiert wurde , wurde damit quasi schon ihre Karriere geebnet.
Hyperborea schrieb:Der Benno, nebenan am Matrix-Rechner, der für Mitteleuropa II zuständig ist, hat mal wieder Gott gespielt und einigen von euch kleine Einblicke gewährt.Jemand ohne paranormale Erlebnisse hat keinerlei Aha erlebnis und somit auch keine Zweifel, höchstens eine Hoffnung, vielleicht noch einen Glauben, aber das wars auch.
Nu tanzen die herum wie die Erleuchteten.
Na Klasse ! Die Nachtschicht ist Begeistert sag ich euch. Wieder Bewusstseinseindämmende Massnahmen einleiten für die Betroffenen.
Bewusstseinsdämmend muss man da garn icht sein. Das entsteht schon ganz automatisch. ^^
Hyperborea schrieb:Lustig wie ihr denkt dass wir Superintelligent wären. Da hätte ich schon Besoldungsstufe XX 99.Sie sind sehr erfahren, weil sie weniger ERinnerungsverluste haben.
Aus meiner Sicht scheint meine Jenseitsbegleitern aber auch mal was zu vergessen. Ob das nur gespielt ist, keine Ahnung aber allein durch diese vielen Jahre mehr erfahrung als wir, sind sie uns geistig schon überlegen.
Hyperborea schrieb:Wie seid ihr eigentlich mit der Graphic eurer Welt zufrieden ? Meine Creation ! *Stolzbin*Mein Wesen hat bislang noch nie etwas gegessen (oder ich bekomme nix mit) und nie geschlafen, noch dass sie ansatzweise müde wurde.
Gut, der Grand Canjon war etwas pompös geraten, aber dafür hab ich mich durchgesetzt dass euer Himmel Blau ist. Schön was?
Ich glaub' ich hol' mir noch ein Burger.
Essen , Müdigkeit ist alles simulation.
Hyperborea schrieb:Gut, Kennedy und nur ein Schütze.... aber denk dir mal ne Story aus, wenn du schon acht Stunden am Rechner hängst und das alles in Echtzeit.Na zumindest ein Mysterium, was ja immer gut ist. ^^
So, nu muss ich aufs Klo und dann ist Schichtwechsel.
Aber Echtzeit wenn sie sich blitzschnell materialisieren können und blitzschnell etwas aufhalten können, scheinen sie die Zeit dehnen zu können.
Es gab hier z.b. mal eine person die hat erzählt dass bei ihr komplett die zeit verlangsamt wurde, damit sie in Ruhe zeit hat die straße zu überqueuren. Das heißt für sie wurde die zeit verlangsamt. Realisten würden nun erzählen, dass das nur so wirkt als ob weil man in dem Moment in Panik ist. Aber ist das wirklich so? Ich glaube nicht, da will nur wieder jemand die persönliche wahrnehmung runtermachen. Wenn man das wirklich bemerkt in diesem zustand , wird da auch was dran sein.
Es gab auch z.b. Leute, die hatten Träume von laut ihrer zeitwahrnehmung mehrere Tage und dann sind sie aufgewacht und es sind 5 minuten vergangen. DAS sollte man mal skeptisch hinterfragen. Die einzige für mich mögliche erklärung ist wieder Zeitverzerrung und zwar künstlich manipulierte Zeitverzerrung.
Sarv schrieb:Geist ist materie, wie jenseits geist ist, dieseits der körper und beide dasselbe....Prof Dürr ist einer unserer bekantesten deutschen Physiker und hat Jahrzehnte Lang Materie studiert und kommt zur erkenntnis: es gibt keine materie
Geist ann sich nicht bewegen ohne körper, also wenn man sich ändern will geht es nur über geist/körper zugleich.
Dürr: Im Grunde gibt es Materie gar nicht. Jedenfalls nicht im geläufigen Sinne. Es gibt nur ein Beziehungsgefüge, ständigen Wandel, Lebendigkeit. Wir tun uns schwer, uns dies vorzustellen. Primär existiert nur Zusammenhang, das Verbindende ohne materielle Grundlage. Wir könnten es auch Geist nennen. Etwas, was wir nur spontan erleben und nicht greifen können. Materie und Energie treten erst sekundär in Erscheinung – gewissermaßen als geronnener, erstarrter Geist. Nach Albert Einstein ist Materie nur eine verdünnte Form der Energie. Ihr Untergrund jedoch ist nicht eine noch verfeinerte Energie, sondern etwas ganz Andersartiges, eben Lebendigkeit. Wir können sie etwa mit der Software in einem Computer vergleichen.
http://integrales-coaching.de/sites/geistundmaterie.html (Archiv-Version vom 27.07.2017)