6.PzGren391 schrieb:Such doch mal was raus, damit ich es kritisieren kann.
Lies einfach den Thread. So viele Seiten sind es ja nicht.
;) 6.PzGren391 schrieb:Ja und es gibt Leute die weder beschwatzt noch überzeugt werden wollen.
Wenn das so ist, wieso bequatscht Du eigentlich die Leute, wenn es doch Leute gibt, die nicht mit deinen Überzeugungen (ich bin gegen Gewalt, egal aus welcher Ecke die kommt) vollgequatscht werden wollen?
6.PzGren391 schrieb:Wenn nicht sogar die Mehrheit der Menschen.
Mit dem Argumentum ad populum rennst du bei mir leider offene Türen ein.
:D 6.PzGren391 schrieb:gönne ich von Herzen
Naaa, ob das wirklich so ist? Da habe ich so meine Zweifel.
6.PzGren391 schrieb:Aber lasst doch einfach die Leute in Ruhe die damit nichts am Hut haben.
Wieso sollte man?
Man macht das ja nicht, weil man die Leute nerven will, man macht es für die Tiere, oder findest du es nicht gut, wenn man gegen Tierquälerei, Tiermord und Tierversklavung vorgeht und dies anderen mitteilt? Du bist doch grundsätzlich gegen Gewalt an Lebewesen (Menschen und Tiere), oder habe ich dich falsch verstanden?
Außerdem, woher will man denn wissen, ob irgendein Dude damit nichts am Hut haben will, wenn man ihn nicht darauf anquatscht?
Wie findest du denn heraus, ob jemand mit deiner Lebenseinstellung, die Du anderen mitteilst, nichts am Hut haben will?
6.PzGren391 schrieb:Mahlzeit, gibt Rehrücken
Das erinnert mich an ein Meme, wo sich ein Typ selbst dafür abfeiert, weil er in einem Thema wo es um Veganismus geht "Bacon" schreibt Was für ein witziger Typ er doch ist.
:D