PETA tötet Tiere
Echt?
Ja, isso. Natürlich nur aus hehren Motiven und immer absolut schmerzfrei, denn Fehler passieren nur bei Anderen.
PETA USA bietet leidenden Tieren einen schmerzlosen Tod durch Euthanasie – auch denen, deren Halter sich den letzten Besuch bei einem Tierarzt nicht leisten können.
...
Sie waren entweder unheilbar krank oder lagen bereits im Sterben, waren verwildert, aggressiv oder aus anderen Gründen nicht vermittelbar.
https://petatoetettiere.de/Nun gilt ja laut Newkirk "Eine Ratte ist ein Schwein ist ein Hund ist ein Junge". Demnach, sollte der Satz so gemeint sein wie getätigt, wäre die Euthanasie für Kranke, Sterbende, Verwilderte, Aggressive etc. ja für PETAdioten auch ein Thema.
Ich hoffe, dass diese Ansicht nicht zu viele Extremisten teilen.
Ich hoffe nie in eine brenzlige Situation zu kommen wenn als Retter nur ein PETAdiot zur Verfügung steht, der statt meiner die Ratte aus dem brennenden Wagen zieht. Und das wünsche ich mir auch für alle Menschen, die in Not geraten.
An den ganze Errungenschaften, die mit Hilfe von Tierversuchen gewonnen wurden, partizipieren die Veganer natürlich (un)gerne. Würden sie das nicht, dann gings nämlich übel an die persönliche Komfortzone. Und wer will das schon, auch wenn er seine Weltanschauung gerne wie eine Monstranz vor sich herträgt und jedem unter die Nase reibt.^^