Und wieder verweigerst du die Antwort zu einer einfachen Fragen und verfällst ins schwurbeln.
Fällt dir das schon gar nicht auf oder machst du das aus Absicht?
Warum ich bei Lebewesen insistiert habe habe ich dir erklärt, ich mache es nicht noch einmal. Warum du da jetzt irgendwelche Szenarien aufbaust die hier nicht Thema waren entziehst sich meiner Kenntnis.
Zum Konditionalsatz: Wenn Katzen Pferde wären könnten wir auf ihnen die Bäume hochreiten. Du siehst, wenn man solche Sätze ohne jede Grundlage in den Thread postet machen sie wenig Sinn.
Noch nicht einmal aus Ausflucht.
:DM1ndCon7rol schrieb:Aber wenn es für mich von existentieller Bedeutung wäre, dann würde ich auch nicht-vegane Medikamente nehmen.
Hach, wer liebt sie nicht die wahren Helden. Darf ich davon ausgehen, dass deine Existenz bereits bei einer Wurzelbehandlung bedroht ist oder lässt du die auch ohne Anästhesie über dich ergehen? Das gleiche gilt dann natürlich auch für alle anderen nicht existentiellen OPs und Therapien die mit Schmerzen einhergehen.
Keine Ahnung warum hier die Dramaschiene gefahren werden muss. Du bist Speziesist, so wie die meisten. Du bist ein Omnivor. Wenn du dich trotzdem lieber herbivor ernähren möchtest dann mach das. Ich gehe davon aus dass dir das hier niemand neidet.
Wenn du aus der Dramaecke nicht mehr rauskommst dann lass vielleicht mal den Vitamin B 12 Spiegel checken.
Da kann bei Veganern ja schon mal was im Argen liegen.