@rene.eichler rene.eichler schrieb:Galaktische Schwarze Löcher laden sich laut meiner Theorie aber aus dem Nichts elektrisch auf, da gibt es keine gegensätzliche Ladung die sich erst trennen muss.
Das ist nun aber noch immer keine Theorie die Du da hast, sondern eine Idee und Behauptung, nicht mehr.
rene.eichler schrieb:Meine Motivation seit ihr. Ich versuche euch etwas beizubringen und außerdem wäre es ein großer Schritt für die Wissenschaft wenn man erkennen würde, dass es im Universum immer noch 50% Antinmaterie gibt.
Völlige Selbstüberschätzung, grenzt echt an Größenwahn und ist zumindest schon mal eine Wahrnehmungsstörung der Realität. Nebenbei bleibt von Deiner Idee, die Antimaterie im Inneren unserer Himmelskörper zu verstecken nicht viel übrig, die Erde hat nur noch 0,2 % ? und Sterne nur noch einen braunen Zwerg, brauchst also auch im All dann Gegenteiliges. Wurde bisher nie gefunden, nicht ein Antiatom wurde je im Universum gefunden.
rene.eichler schrieb:Und auf was ich mich auch schon freue ist, wenn in 10 Jahren herauskommt, dass ich recht habe, wie andere Leute dann sehen, wie ihr hier mit mir umgegangen seit.
Kannst Du echt vergessen, können aber gerne wetten, wenn innerhalb von 10 Jahren ein Kern in der Erde aus Antimaterie gefunden wird, oder in der Sonne ein brauner Zwerg aus Antimaterie gibt es 100 oder 1000 €, wenn nicht gibst Du mir das Geld. Und traust Dich?
Aber das wird ja deiner Meinung nach nie eintreten, also macht euch keine Sorgen :D
Machen wir uns auch nicht, mach Dir da mal keinen Kopf.
rene.eichler schrieb:Ich hoffe dass meine Theorie in etwa 10 Jahren anerkannt ist. Kommt drauf an wie lange das Cern noch braucht, bis es festgestellt hat, dass sich Materie und Antimaterie gravitativ abstoßen und ob man dann anerkennt, dass ich das voraus gesagt habe.
Selbst wenn Antimaterie im G-Feld aufsteigt ist Deine Idee doch nicht belegt. Ganz sicher wird nie Dein Mumpitz anerkannt werden, weil er eben falsch und falsifiziert ist. Nur fehlt Dir der Wille und das Wissen dieses auch anzuerkennen.
rene.eichler schrieb:Ich hoffe dass diese Bestätigung noch kommt, ehe ich die Hufe hoch mache. Damit ich hier noch etwas Spaß mit den Leuten habe, die mich hier immer als Volldeppen dastehen lassen.
Bei dem was Du hier schreibst, braucht es keinen der Dich so dastehen lässt, Du lieferst hier mehr als genug dafür von ganz alleine.
rene.eichler schrieb:Schade dass du dich hinter einem Pseudonym verstecken musst.
Das ist frech, ging zwar nicht an mich, aber dennoch, es ist üblich in Foren einen Avatar zu nutzen, bedeutet nicht, dass sich damit wer verstecken muss. Ich habe darum meinen Klarnamen mal bei so einem dummen Vorwurf bekannt gegeben, war eh nicht schwer darauf selber zu kommen. Hat nichts geändert, also was soll es.