perttivalkonen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
(These) Heutiges Universum besteht aus 50% Antimaterie
17.06.2021 um 11:24rene.eichler schrieb:das Universum hat aber doch nur 3 Raumdimensionen, gibt es denn da eine Kraft bei der man für n mehr als 2 einsetzen muss?Für beide Satzteile sprich mit Stringhypothetikern.
Es ging aber gar nicht um die Frage, ob es tatsächlich n-dimensionale Phänomene jenseits der 3 gibt, für die dieses Abstandsgesetz anwendbar ist. In der Mathematik jedenfalls gibt es das. Es ging nur um das Verdeutlichen, wofür das "r²" steht - und wofür nicht.
rene.eichler schrieb:X∝1/r^2 könnte man ja auch X∝1/r1*r2 schreiben und wenn man die Kraft zwischen Materie und Antimaterie berechnetWieso the f*ck muß man mit X∝1/r1*-r2 rechnen? Wieso dreht sich eine Raumdimension von dreien ins Negative um zwischen Materie und Antimaterie, und wieso ist dies nie die Dimension des Abstands?
muss man mit X∝1/r1*-r2 rechnen.
Und für 2 Massen aus Materie mit X∝1/-r1*-r2
die r beziehen sich dann eben nicht auf den Abstand zwischen 2 Massen, sondern auf die restlichen 2 Raumdimensionen und die Kantenlänge der Kugelschalenfläche in einem gewissen Abstand
Noch jeder Deiner "Rettungs"versuche führt grandios in den nächsten Bullshit.
rene.eichler schrieb:bei mehr Raumdimensionen als 3 wird es schwierig.Ich muß gestehen, ich habe nicht erwartet, daß Du etwas wie diesen Stolperstein selbst bemerkst. Respekt! Viele Schwurbler hier schaffen dergleichen nicht ein einziges Mal.
rene.eichler schrieb:oh ich sehe das @perttivalkonen schreibt.Wieso hast Du dieses Gefühl nicht, bevor Du Deine "Sach"beiträge abschickst?
weißt du dass ich da immer gleich ein ungutes Gefühl bekomme?
So müssen halt andere hinter Deinem neuen Bullshit her aufräumen.
rene.eichler schrieb:mir kommt es immer so vor , als wenn ich zum B. behauten würde ,(Kirschen sind rot)Das nenn ich dann mal "schönsaufen". Vielmehr schreibst Du ja nicht, daß Kirschen rot sind, sondern sprichst von
erklärst du mir dass nicht alle Kirschen rot sind. z:B. unreife Kirschen oder es gibt auch gelbe Kirschen !
rene.eichler schrieb:meinem abgeänderten [in dem nicht alle Kirschen rot sind, sondern die Sauerkirschen sind minus-rot.Gravitations]Kirschfarben-gesetz