Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

67.181 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

um 19:21
Zitat von nairobinairobi schrieb:Mein Mann hat sich den Wecker auf 04.30 Uhr gestellt. Da wird auf Netflix ein Boxkampf mit Mike Tyson übertragen
Heute haben wir uns einen ruhigen Tag gemacht. Mein Mann hat wohl auch eine leichte Erkältung und etwas Probleme mit den Augen. Er trägt ja Kontaktlinsen.
Ich war dann am Mittag auch so müde, dass ich mal eine Runde geschlafen habe. Ich glaube das waren fast 2 Stunden.
Draußen ist es auch so ungemütlich. 3/4 Grad hat es nur.
Hoffentlich ist mein Mann morgen wieder fit. Dann haben wir nämlich Karten fürs Theater. Die habe ich im Sommer schon besorgt.

1x zitiertmelden

um 19:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:Hoffentlich ist mein Mann morgen wieder fit. Dann haben wir nämlich Karten fürs Theater. Die habe ich im Sommer schon besorgt.
Gute Besserung und schönen Abend

sowie schönes WE
@all!

1x zitiertmelden

um 19:46
Zitat von ummaumma schrieb:Gute Besserung und schönen Abend
Danke, ebenso!
Wie ist es so bei Euch?

1x zitiertmelden

um 20:07
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wie ist es so bei Euch?
Es ist hier kühl und grau in grau… typisch November halt.
Aber GsD nur äußerlich😉🙋🏼‍♀️

1x zitiertmelden

um 20:47
Zitat von ummaumma schrieb:Es ist hier kühl und grau in grau… typisch November halt.
Ist hier auch so...das ermüdet. Aber in 2 Wochen beginnt ja schon der Dezember.

melden