violetluna schrieb:schönen Urlaub!
umma schrieb:Schönen & erholsamen Urlaub,
Ray. schrieb:Habt einen schönen Urlaub.
Danke. Es ist schon schön hier. Heute früh vor 6 war ich mit dem Fuzzi am Wasser. Es waren auch eine Menge Stöckchen zum Reinwerfen da. Alles war noch ruhig. Herrlich.
Original anzeigen (3,5 MB)Der Campingplatz ist sehr hundefreundlich, was keine Selbstverständlichkeit ist.
Er chillt gerade im Vorzelt. Wir haben diesmal nur ein Seitenteil rein gemacht, so dass Wind durch geht.
Original anzeigen (6,0 MB)violetluna schrieb:Nachdem ich am liebsten auf einer Insel leben würde, sind als nächste Ziele mal sämtliche Deutsche Inseln und Halligen als Ziele dran. Da sind wir die nächsten Jahre beschäftigt 🤣.
Das ist doch ein guter, schöner Plan!
Vor Jahren gab es mal eine Ausschreibung als eine Art Dorfpolizist:in auf irgendeiner Insel...
Sehr reizvoll, aber da muss man auch flexibel sein, dass man das machen kann...
umma schrieb:Die schreckliche Tat von Mannheim lässt mich nicht los.
Einfach nur grausam. Der junge Beamte war erst 29.
Mannheim kenne ich selbst auch. War früher mit meinen Eltern da schon mal zum Shoppen und vor einigen Jahren haben wir da die "Rocky Horror Picture Show" gesehen. Einer von meinen Cousins wohnt auch dort.
Es gibt eine Spendenaktion.
https://www.gofundme.com/f/354dnj-mannheim?attribution_id=sl:0230dbd7-8089-433f-9290-2caf8b3cd5b7&utm_campaign=pd_ss_icons&utm_medium=customer&utm_source=copy_link