nairobi schrieb:Irgendwas ist ja immer...die Toilettenspülung funktioniert auch plötzlich nicht mehr...ich werde berichten...
Oje, hoffentlich nix Gröberes!
nairobi schrieb:Die sind schon laut, allerdings ja nur wenige Sekunden.
Ja, das stimmt. Dafür aber oft hintereinander, wenn alle gemeinsam beim Frühstück sitzen und mehrere Tassen Kaffee trinken.
umma schrieb:Früher stand einer bei uns im Lehrerzimmer.
Besonders bei Besprechungen ratterte dann das Ding regelmäßig😳, die Leute brauchten ja ihren Kaffee.
Ja, genauso kenne ich das auch. Bei uns in der Firma haben sie deshalb in den Besprechungsräumen bzw. den anschließenden Teeküchen immer nur Kapselmaschinen. Die sind leise.
Gestern passierte kurz vor uns ein schlimmer Unfall. Die A2 war eine Stunde lang gesperrt. Die Auffahrt war blockiert, die Leute sahen von unten ja nicht, dass es sich schon zu stauen begann und fuhren auf die A2 auf. Das wiederum blockierte die Einsatzkräfte. Die waren sich dann auch nicht einig, wo sie entlang fahren sollten und so mussten sie stehenden Autos immer herumrangieren, um ihnen Platz zu machen. Die Rettungsgasse hat leider nicht gut funktioniert. Ich habe mich auch für die Idioten (nur Männer!) fremdgeschämt, die auf der Autobahn ausgestiegen sind, um besser gaffen zu können. Einer kletterte sogar auf sein Auto drauf.
Das sind dann die, die weitere Unfälle verursachen. Als ich meinen Mann gefragt habe, ob ich dem eine reinhauen darf, hat er nur gegrinst und gemeint, ich solle sitzen bleiben 😂. Wirklich gemacht hätte ich es eh nicht, aber mir war danach!
Es kamen mindestens 4 Feuerwehren, 3 Rettungswagen, der Notarzt und drei Abschleppwagen. Als die Stelle dann wieder passierbar war, sah ich eines der beteiligten Autos auf dem Dach liegend und auseinandergebrochen. Daneben stand einer und kehrte die Teile zusammen. Das war dann wohl die Person, die den Notarzt brauchte - das sah gar nicht gut aus. Ich bin nur froh, dass alle anderen noch rechtzeitig stehenbleiben konnten und es zumindest nicht zu einer Massenkarambolage kam.